Wasserführender Kaminofen Max (Wilhelm Busch)

Diskutiere Wasserführender Kaminofen Max (Wilhelm Busch) im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Gibts hier jemand mit Erfahrung im Betrieb des wasserführenden Kaminofens "Max" von Wilhelm Busch? In wie weit der Hersteller X mit Y...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 brater, 17. April 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2011
    brater

brater

Beruf:
    Student
    Hallo!

Gibts hier jemand mit Erfahrung im Betrieb des wasserführenden Kaminofens "Max" von Wilhelm Busch?

In wie weit der Hersteller X mit Y zusammenhängt ist mir auch noch nicht ganz klar.

viele Grüße,
    Klaus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 18. April 2011
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Produktvergleiche und -bewertungen sind nicht erlaubt, daher :closed:

Thema:

Wasserführender Kaminofen Max (Wilhelm Busch)

Die Seite wird geladen...

Wasserführender Kaminofen Max (Wilhelm Busch) - Ähnliche Themen

1. Max Spalt PU Schaum?

Max Spalt PU Schaum?: Hallo Liebes Bauexperten Forum, Ich habe mir eine ETW zugelegt.. Diese befindet sich momentan im Rohbau. Da ich oben eine Dachgeschosswohnung...
  2. Anrechnung Kaminofen (Holzbefeuert EnEV 2014)

Anrechnung Kaminofen (Holzbefeuert EnEV 2014): Hallo, wir stehen grade vor der Entscheidung der Heizanlagen, Luft-Wasser-Wärmepumpen sind mir aus einigen Gründen unsympatisch, von daher...
  3. Kaminofen auf Estrich

Kaminofen auf Estrich: Hallo, ich plane den Einbau eines Kaminofens im Erdgeschoss. Die Frau des Hauses hat sich für einen massiven Kamin mit Verkachelung und Sitzbank...
  4. Neubau mit Kaminofen und Außenkamin?

Neubau mit Kaminofen und Außenkamin?: Erste Frage: Baut man denn heutzutage noch Kaminöfen mit Außenkamin (Edelstahl) bei einem Neubau? Zweite Frage: Sind Abzugshauben in der...
  5. Busch-Jäger Jalousieschalter anschließen

Busch-Jäger Jalousieschalter anschließen: Moin zusammen, ich möchte oben genannten Schalter gern anschließen und suche eine Anleitung. In der Wand sind 2x 3adrige Kabel und weiterführend...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.