Wasserhahn Ceramix "Wasserauslauf" zerlegen

Diskutiere Wasserhahn Ceramix "Wasserauslauf" zerlegen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich würde gerne den Wasserauslauf vom IdealStandard Ceramix No1 azsbauen, weil dieser leckt. In der folgenden Anleitung sind dies die...

1. ITEric

ITEric

Beruf:
    Informatikkaufmann
    Hallo,

ich würde gerne den Wasserauslauf vom IdealStandard Ceramix No1 azsbauen, weil dieser leckt.

In der folgenden Anleitung sind dies die Teile 17-21:
    http://www.idealstandard.de/download/download/488_et_ceramix_no1_1.pdf
    Seite: 3 Version "Lift"

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Teil zerlege? Muss ich hierzu auch die generelle Schraube "2" und der blau-rot Blende "3" entfernen oder hat 17-21 ein eigenes Gewinde und muss nur abgedreht werden?

Danke für die Ideen?

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    21 sitzt doch in 17 (Schlauch). Wozu willst Du dann die Schraube 2 aufdrehen?

Vielleicht doch jemanden holen der sich damit auskennt?

Gruß
    Ralf

Thema: Wasserhahn Ceramix "Wasserauslauf" zerlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kemper frosti wasserauslauf

Die Seite wird geladen...

Wasserhahn Ceramix "Wasserauslauf" zerlegen - Ähnliche Themen

1. Wasserhahn nach außen legen

Wasserhahn nach außen legen: Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen, wie ich am besten eine Wasserleitung nach außen verlege und ob es überhaupt so klappt, wie ich es mir...
  2. UP Anschlussplatte Wasserhahn in Stahlbetonwand

UP Anschlussplatte Wasserhahn in Stahlbetonwand: Hallo, wisst ihr, was für eine UP "Anschlussplatte" am Besten beim Einbetonieren in eine Stahlbetonwand von einem Anschluss für einen solchen...
  3. Entwässerung von Wasserhahn

Entwässerung von Wasserhahn: Hallo, ich habe unter meinem Carport einen Wasserhahn. Der Carport steht an meiner Hauswand aus dem der Wasserhahn raus ragt. Der Carport ist...
  4. Kemper Frosti-Plus, frostsicherer Wasserhahn -> Leitung verlängern

Kemper Frosti-Plus, frostsicherer Wasserhahn -> Leitung verlängern: Hallo, ich habe einen Kemper Frosti-Plus Außenwasserhahn in einer 36,5er Gasbetonwand. Ich möchte den Wasseranschluss verlegen (Da Garage davor...
  5. Tropfender Wasserhahn

Tropfender Wasserhahn: Liebe Forumsteilnehmer, eine kleine Frage. Bin Mitglied einer Bauherrengemeinschaft und nunmehr, nach Fertigstellung des Objekts, in einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden