Wasserhahn

Diskutiere Wasserhahn im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Ich kannte bisher nur die Ladeeinsätze mit USB-Kabelbuchse. Jetzt kann man Strom aus dem Wasserhahn zapfen: [IMG]...

  1. ralf9000

    ralf9000

    Dabei seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nolu13

    nolu13

    Dabei seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    RLP
    Auch hier gilt:
    Schutzbereiche beachten.

    MfG
     
  4. PeterB

    PeterB

    Dabei seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    Rimpar/ Underfranggn
    Wie muß ich den Hinweis auf Schutzbereiche jetzt verstehen?
    Daß ich das Dingens nicht im Bad verwenden soll und das Handy beim Laden nicht ins Waschbecken legen?
     
  5. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Warum nicht?
    Eines weniger von den nervenden Dingern...
     
  6. ralf9000

    ralf9000

    Dabei seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    NRW
    Das Du jetzt über Deinem Nachttisch am Bett, wo Du das Handy lädst, bis 2,25m Höhe Schutzzone 1 hast, der Nachttisch selber ist Zone 0. Und kurz vor dem Rausfallen aus dem Bett bist Du und Dein Herzschrittmacher in Zone 2. Am besten wäre zwischen Nachttisch und Bett eine Bimsdielenwand hochzuziehen, so dass Du 6cm mineralische Wanddicke dazwischen hast, dann schläfst Du zufriedener und nicht mehr in Zone 2.
    :sleeping
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Spannend wird es dann beim (bodengleichen) Futon-Bett.
    Da kommt dann das Fadenmaß ins Spiel...
     
  9. nolu13

    nolu13

    Dabei seit:
    29. Januar 2013
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    RLP
    Beim Hochbett aber auch!;)
     
Thema:

Wasserhahn

Die Seite wird geladen...

Wasserhahn - Ähnliche Themen

  1. Entwässerung von Wasserhahn

    Entwässerung von Wasserhahn: Hallo, ich habe unter meinem Carport einen Wasserhahn. Der Carport steht an meiner Hauswand aus dem der Wasserhahn raus ragt. Der Carport ist...
  2. Kemper Frosti-Plus, frostsicherer Wasserhahn -> Leitung verlängern

    Kemper Frosti-Plus, frostsicherer Wasserhahn -> Leitung verlängern: Hallo, ich habe einen Kemper Frosti-Plus Außenwasserhahn in einer 36,5er Gasbetonwand. Ich möchte den Wasseranschluss verlegen (Da Garage davor...
  3. Tropfender Wasserhahn

    Tropfender Wasserhahn: Liebe Forumsteilnehmer, eine kleine Frage. Bin Mitglied einer Bauherrengemeinschaft und nunmehr, nach Fertigstellung des Objekts, in einem...
  4. Badewanne: wasserhahn statt mischbatterie??

    Badewanne: wasserhahn statt mischbatterie??: Woll nur mal fragen ob es möglich ist statt dem einheblmischer einen wasserhahn mit drehregler an die wanne zu bauen? Das würd mir besser gefallen...
  5. Ist es verboten einen Wasserhahn als Privatperson an zu schließen?

    Ist es verboten einen Wasserhahn als Privatperson an zu schließen?: Hallo zusammen, hab mal folgende Frage. Ich hab mit meiner Freundin eine ETW gekauft und diese befindet sich gerade im Bau. Nun ist es so, dass...