Wasserhaltung

Diskutiere Wasserhaltung im Humor Forum im Bereich Sonstiges; [img]

  1. Spe-vo

    Spe-vo

    Dabei seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    vom Fach
    Ort:
    Gelsenkirchen
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wizard

    Wizard

    Dabei seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Pforzheim
    kurz zuvor hat es da noch so ausgesehen...
     
  4. #3 numerobis1, 7. Juni 2007
    numerobis1

    numerobis1

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Winnenden
    Benutzertitelzusatz:
    Märzweckarchitekt
    unter Humor?

    ich weiß nicht.... :wow

    sind denn da noch Alle rausgekommen?
     
  5. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
  6. #5 susannede, 7. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2007
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Hat mir mein anderer Chef auch schon gezeigt - konnte auch nicht lachen, da ich mir nicht vorstellen kann, wie man so schnell aus der Baugrube rauskommt...und mit schwimmen ist da nix mehr.

    Da gibz noch Bilder, wo nur noch der Baggerkran rausguckt...

    Nachtrag: ganz spannend finde ich übrigens die dicken pipelines, die durch die Baugrube laufen - man vermute mal die Dimension, Höhen und Abfangungen...

    Nachtrag 2: für alle, die wissen wollen, wat auf dem Loch gebaut wird:

    [​IMG]
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. operis

    operis

    Dabei seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    das war übrigens salzwasser, am creek und dubai.

    @susanne

    wie hoch ist das gebäude?

    liebe grüße operis
     
  9. #7 susannede, 7. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2007
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    330 m

    :shades

    solls werden....
     
Thema:

Wasserhaltung

Die Seite wird geladen...

Wasserhaltung - Ähnliche Themen

  1. Baugrubenabschluss Wasserhaltung

    Baugrubenabschluss Wasserhaltung: Bin auf YouTube auf dieses Video mit dem Titel "Baugrubenabschluss Wasserhaltung" gestoßen. Welche Teile werden denn ab ca. 0:10 in die Erde...
  2. Aktuelle Preise für Erdarbeiten in Hamburg

    Aktuelle Preise für Erdarbeiten in Hamburg: Liebe Bauexperten, wir haben folgendes Angebot bekommen (alle Preise netto): Boden ausheben Baufläche/Austauschfläche: 5,20 pro m3...
  3. Wasserhaltung und Regenschutz

    Wasserhaltung und Regenschutz: Hallo liebe Bauexperten, wir haben am 03.09.2013 angefangen zu bauen. Der Erdbauer hat die Grube ausgegraben und wie erwartet, standen wir im...
  4. Wasserhaltung oder nicht

    Wasserhaltung oder nicht: Hallo Zusammen, ich habe grade eine Meinungsverschiedenheit mit meiner Baufirma zum Thema Wasserhaltung und Bodenaustausch. Folgende...
  5. Keller in drückendem Grundwasser – Bauvorhaben mit Erdgutachten

    Keller in drückendem Grundwasser – Bauvorhaben mit Erdgutachten: Entschuldigung für den den langen Post und komischen Benutzernamen (nach minutenlangem Ausprobieren netter Namen hatte ich’s leid): Ich plane...