Wasserlache in Garage
Diskutiere Wasserlache in Garage im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo, folgendes: In meiner Garage staut sich das Wasser! Jetzt im Winter schmilzen die Schneemassen am Auto und versursachen eine rießige...
Thema: Wasserlache in Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
loch in bodenplatte bohren garage schmelzwasser
,Bohren in garagenboden
Die Seite wird geladen...
-
Wasserlache in Garage - Ähnliche Themen
-
unbeheizten Raum über Garage als Lager, welchen Bodenaufbau?
unbeheizten Raum über Garage als Lager, welchen Bodenaufbau?: Hallo liebe Experten, über unserer Doppelgarage haben wir im Dachgeschoss noch ca 40qm Platz, die wir als Lagerraum nutzen wollen. Das Dach ist... -
Stromzuleitung für Garage verlegen
Stromzuleitung für Garage verlegen: Guten Abend zusammen, ich baue aktuell ein EFH und möchte eine Fertig-Betongarage direkt an das Haus stellen. Da die Stromzuführung für eine... -
gemeinsame Wand Wohnhaus/Garage - Dämmung?!
gemeinsame Wand Wohnhaus/Garage - Dämmung?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin aktuell in der Bauphase meines Bauvorhabens. Rohbau und Dachstuhl werden diese Woche fertig. Es ein KfW-55... -
Kosten für Garage zu Wohnraum oder Aufbau
Kosten für Garage zu Wohnraum oder Aufbau: Hallo zusammen, Ich entschuldige mich schon mal fpr die Wall of Text :) Am Montag haben wir den Termin mit dem Architekten, um zu eruieren, wie... -
Wasserlache bei Calciumsulfat-Estrich
Wasserlache bei Calciumsulfat-Estrich: Hallo zusammen, bei uns wurde der o. g. Estrich verlegt (FBH). Nach 3 Tagen konnte dieser heute betreten werden. Dabei haben wir festgestellt,...