Wasserlache in Garage
Diskutiere Wasserlache in Garage im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; hallo, folgendes: In meiner Garage staut sich das Wasser! Jetzt im Winter schmilzen die Schneemassen am Auto und versursachen eine rießige...
Thema: Wasserlache in Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
loch in bodenplatte bohren garage schmelzwasser
,Bohren in garagenboden
Die Seite wird geladen...
-
Wasserlache in Garage - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau Garage zu Wohnraum
Bodenaufbau Garage zu Wohnraum: Hi zusammen, ich habe eine 20qm Tiefgarage, deren Einfahrt im Erdreich ist, der Rest allerdings überirdisch. Diesen Raum möchte ich zu Wohnraum... -
VHF auf teils lose Klinkerriemchen mit Sockelabdichtung Garage
VHF auf teils lose Klinkerriemchen mit Sockelabdichtung Garage: Hallo zusammen, ich habe ein Haus von 1984 gekauft und zerbreche mir den Kopf, was ich mit der Garagenfassade machen soll. Diese ist mit... -
Putz in Garage abgebröckelt
Putz in Garage abgebröckelt: Hallo zusammen, in unserer Garage ist mir neulich aufgefallen, dass der Putz aufgeplatzt war und Salzablagerungen schon oberflächlich zu sehen... -
Garage zum Wohnhaus umbauen?
Garage zum Wohnhaus umbauen?: Hallo liebe Bauexperten, gerade habe ich mich hier angemeldet um mir Rat bei meinem Vorhaben zu holen. Und zwar haben wir ein kleines Häuschen... -
Wasserlache bei Calciumsulfat-Estrich
Wasserlache bei Calciumsulfat-Estrich: Hallo zusammen, bei uns wurde der o. g. Estrich verlegt (FBH). Nach 3 Tagen konnte dieser heute betreten werden. Dabei haben wir festgestellt,...