Wasserleitung anschließen - Tipps

Diskutiere Wasserleitung anschließen - Tipps im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe im Baumarkt diese Plastiksiphonrohre gesehen, die man für knapp 6 Euro kaufen kann und wollte mal fragen, ob sie eine sinnvolle...

1. #1 dasdasd, 23.04.2013
    dasdasd

dasdasd

Beruf:
    Blogger
    Ich habe im Baumarkt diese Plastiksiphonrohre gesehen, die man für knapp 6 Euro kaufen kann und wollte mal fragen, ob sie eine sinnvolle Alternativr für die Wasserlneitung darstellen oder doch undichte Stellen aufweisen könnten. Demächst wird nämlich der Spülschrank geliefert und die Leitung müsste ich selbst anschließen.

Gruß,

Khoa

2. #2 feelfree, 23.04.2013
    feelfree

feelfree Gast

Was für eine Wasserleitung? Du meinst den Siphon unter dem Spülenschrank, oder? Den kenne ich eigentlich nur aus Plastik. Warum sollte der undichte Stellen aufweisen?

3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Und warum mußt Du?
    Gibts in München und Umgebung neuerdings keine GWS-ler mehr...?

Thema:

Wasserleitung anschließen - Tipps

Die Seite wird geladen...

Wasserleitung anschließen - Tipps - Ähnliche Themen

1. Edelstahl Wasserleitung vor Kupferleitung

Edelstahl Wasserleitung vor Kupferleitung: Moin... Sorry, ist bestimmt schon 1000 fach durchgekaut worden aber ich frag trotzdem einmal nach. Ich wohne mit meiner Familie in einem...
  2. Alte Wasserleitung in Küche durchtrennen und verschließen

Alte Wasserleitung in Küche durchtrennen und verschließen: Hallo liebe Handwerker, ich habe hier eine alte Gewerbeküche welche von mir gerade neu eingerichtet wird. Problem ist dass hier ein riesiger...
  3. Muss Wasserleitung und Hausdurchführung erneuert werden?

Muss Wasserleitung und Hausdurchführung erneuert werden?: Hallo, wir haben ein altes Bauernhaus gekauft, das bereits vom Vorbesitzer saniert und renoviert wurde. Teils, teils. Die Wasserrohre, die von...
  4. Verlauf der neuen Wasserleitungen

Verlauf der neuen Wasserleitungen: Hallo Bauexperten ich werde in der kommenden Woche ein Haus kaufen, die Übergabe ist aber leider erst am 01 März, und eine Fragen gehen mir...
  5. Elektr.DLE an AP Wasserleitung anschließen

Elektr.DLE an AP Wasserleitung anschließen: Hallo zusammen ! Wir haben in einem EFH vor kurzem die gesammte E-Installation neu machen lassen. Zuleitungen für den DLE zum Bad wurden schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden