Wasserleitung eingefroren!
Diskutiere Wasserleitung eingefroren! im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; In unserer Jagdhütte ist die Wasserleitung samt Heizsonde und Isolation, eingefroren. Ich denke aber die Heizsonde funktioniert nicht, denn sie...
Thema:
Wasserleitung eingefroren!
Die Seite wird geladen...
-
Wasserleitung eingefroren! - Ähnliche Themen
-
Tote Wasserleitung über drei Stockwerke
Tote Wasserleitung über drei Stockwerke: Guten Abend, leider bin ich zurzeit mit einem offenbar ernsten Problem konfrontiert. Vor zwei Jahren begannen bei mir im selbstgenutzten... -
Baufirma beschädigt Wasserleitung für mehrere Baugrundstücke
Baufirma beschädigt Wasserleitung für mehrere Baugrundstücke: Hallo, gestern waren wir zufällig auf unserem Baugrundstück(hier wird nicht gebaut). Bei unserem Nachbargrundstück wird jetzt gebaut. Dabei hat... -
Wasserleitung im Boden verlegen...wie?
Wasserleitung im Boden verlegen...wie?: Hallo zusammen, wir bekommen eine neue Küche mit einem großen Side-by-Side Kühlschrank. Dieser benötigt einen Kaltwasseranschluss den ich ca.3m... -
Wie viel Zoll Wasserleitung bis zum Wasserzähler? 3-stöckiges Haus
Wie viel Zoll Wasserleitung bis zum Wasserzähler? 3-stöckiges Haus: Hallo liebes Forum :) Eins vorweg, es handelt sich um ein 3-Stöckiges Haus in Süditalien das in den 90er Jahren gebaut wurde. Die... -
Trinkwasserleitung beschädigt?
Trinkwasserleitung beschädigt?: Hallo zusammen! Vor ein paar Tagen wurde bei uns ein beschädigtes Abwasserrohr von einem Handwerker (Meisterbetrieb) repariert bzw. getauscht....