Wasserleitungen erneuern

Diskutiere Wasserleitungen erneuern im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; bevor ich mir im neuen jahr Kostenvoranschläge hole,hat jemand erfahrung,was bes in etwa kostet, vom Keller rohre in Küche und bad im Erdgeschoss...

  1. sugram

    sugram

    Dabei seit:
    15. Dezember 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    metaller
    Ort:
    91593
    bevor ich mir im neuen jahr Kostenvoranschläge hole,hat jemand erfahrung,was bes in etwa kostet, vom Keller rohre in Küche und bad im Erdgeschoss erneuern zu lassen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Geht´s noch kürzer?

    Kann mir jemand sagen was ein Auto kostet mit dem ich von Frankfurt nach Hamburg fahren kann?

    Lass´ jemanden kommen der sich das vor Ort anschaut und dann die Kosten ermittelt. Aus der Ferne ist das unmöglich. Bei solchen Sanierungsarbeiten verursacht der Arbeitsaufwand die meisten Kosten. Man muss ja erst einmal an die alten Rohre rankommen, dann muss man Platz schaffen um die neuen Rohre verlegen zu können. Erfahrungsgemäß reicht es auch nicht aus nur ein paar Rohre zu ersetzen, sondern da hängt noch ein Rattenschwanz an Arbeiten dran. Wenn es um die TW Leitungen geht, dann muss man sich alles anschauen, angefangen vom Hausanschluss, bis hin zu den Zapfstellen. Dann kann man entscheiden, was, wo und wie gemacht werden muss. Erst wenn das bekannt ist, kann man über Kosten reden.
     
Thema:

Wasserleitungen erneuern

Die Seite wird geladen...

Wasserleitungen erneuern - Ähnliche Themen

  1. Trinkwasserleitung beschädigt?

    Trinkwasserleitung beschädigt?: Hallo zusammen! Vor ein paar Tagen wurde bei uns ein beschädigtes Abwasserrohr von einem Handwerker (Meisterbetrieb) repariert bzw. getauscht....
  2. Wasserleitung Garten/Terrasse erneuern

    Wasserleitung Garten/Terrasse erneuern: Hallo zusammen. Ich war mir nun nicht sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Falls nicht, seht es mir nach, ich war mir nicht...
  3. Rollläden erneuern inklusive Kasten Tipps

    Rollläden erneuern inklusive Kasten Tipps: Hallo Bin gerade dabei meine Sanierung zu planen. Haus ist BJ. 1967 Rolladenkästen sind welche wo eine Holzblende draufgeschraubt ist. Diese...
  4. Holzboden auf Erdreich erneuern

    Holzboden auf Erdreich erneuern: Folgendes Szenario: Altbau, an dem irgendwann angebaut wurde. Der alte Teil hat in etwa so eine Konstruktion: Sand auf Erdreich, darauf eine...
  5. Baujahr 73 Dämmung vorhanden - erneuern?

    Baujahr 73 Dämmung vorhanden - erneuern?: Hallo ich habe ein Haus gekauft in dem in den Zwischensparren und über den ausgebauten Dachboden eine Dämmung vorhanden ist allerdings von 73....