Wassermengenmesser bei bwt aqa smart defekt

Diskutiere Wassermengenmesser bei bwt aqa smart defekt im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Der Wassermengenmesser bei unserer bwt aqa smart läuft nur noch bei hohem Durchsatz an, bei normaler Entnahme steht die Anzeige tagelang auf einem...

  1. sbplanet

    sbplanet

    Dabei seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    HomeWorker
    Ort:
    Karlsruhe
    Der Wassermengenmesser bei unserer bwt aqa smart läuft nur noch bei hohem Durchsatz an, bei normaler Entnahme steht die Anzeige tagelang auf einem konstanten Wert, sozusagen still.
    Unsere Anlage ist 3 Jahre alt und amtlich eingebaut.
    Weiß jemand Rat?

    Danke und viele Grüße,

    Susanne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wassermengenmesser bei bwt aqa smart defekt

Die Seite wird geladen...

Wassermengenmesser bei bwt aqa smart defekt - Ähnliche Themen

  1. Lichtschacht defekt

    Lichtschacht defekt: Hallo zusammen, mit unserem Bauträger [Name entfernt] bauen wir derzeit ein Einfamilienhaus. Die Übergabe ist für spätestens 31.05.17 geplant....
  2. Terrassenfugen defekt?

    Terrassenfugen defekt?: Hallo, die Terrasse besteht jetzt seit etwa 1,5 Jahren und hat jetzt ihren ersten Winter hinter sich. Die Fugen sehen nun mittlerweile so aus...
  3. Vaillant Untertischspeicher funzt nicht - Überhitzungsschutz defekt?

    Vaillant Untertischspeicher funzt nicht - Überhitzungsschutz defekt?: Hallo zusammen, brauche mal die Hilfe der Experten hier im Forum. Ich habe letzte Woche einen Vaillant Untertischspeicher angebaut. Dieser...
  4. Abdichtungen Terrasse und Kellerwand defekt

    Abdichtungen Terrasse und Kellerwand defekt: Hallo liebes Forum! Ich bin Eigentümer eines freistehendes Einfamilienhaus, Baujahr 1995, teilunterkellert. Probiere mal die Probleme zu...
  5. Sieger Heizungsanlage Steuerung defekt....Abhilfe?

    Sieger Heizungsanlage Steuerung defekt....Abhilfe?: Hallo zusammen. Habe eine Heizungsanlage von Sieger, Baujahr ca. 1996, bei der nun die Steuerung defekt ist. Aktuell läuft sie auf Handbetrieb,...