Wasserrohr in Ecke vom Badezimmer
Diskutiere Wasserrohr in Ecke vom Badezimmer im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Moin, ich hab vor mein ranziges Bad (Mietwohnung) zu renovieren. Idee ist, die alten DDR Fliesen mit Planeo Wandverkleidungen auszustatten,...
Thema:
Wasserrohr in Ecke vom Badezimmer
Die Seite wird geladen...
-
Wasserrohr in Ecke vom Badezimmer - Ähnliche Themen
-
Wasserrohre unter Estrich vermeiden?
Wasserrohre unter Estrich vermeiden?: Hallo, in meinem geplanten EFH (ohne Keller) liegen Gäste-WC und Waschmaschine im EG nicht am Installationsschacht. Zum Verlegen der... -
Verzinkte Wasserrohre 30 Jahre alt --> entkalkungsanlage
Verzinkte Wasserrohre 30 Jahre alt --> entkalkungsanlage: Hallo. Im zuge der neuen Hackschnitzelheizung ist die überlegung eine entkalkungsanlage auch einzubauen da das alles mit gefördert wird mit 45%... -
Wasserrohre mit schallmatten dämmen?
Wasserrohre mit schallmatten dämmen?: Hallo, in einem unserer Schlafzimmer verläuft ein Wasserrohr, das man sehr stark hört. Gerade in der Nacht ist das störend. Das Wasserrohr wird... -
Wasserrohre am Hauptanschluss verlegen
Wasserrohre am Hauptanschluss verlegen: Hallo, wir wollen einen Lagerkellerraum zu einem Wohnkeller umwandeln und möchten die Rohre am Hauptwasseranschluss anders positionieren, da wir... -
Wasserrohre im Abstellraum...einfrieren möglich?
Wasserrohre im Abstellraum...einfrieren möglich?: Hallo ich mal wieder :e_smiley_brille02: da gibt es einen angebauten Abstellraum ca 1,5m x1,5m...Im 1.og allerdings eine halbe Etage tiefer wie in...