Wasserrohrleitungen in Baden-Würtemberg aus Blei?
Diskutiere Wasserrohrleitungen in Baden-Würtemberg aus Blei? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich stehe kurz davon ein Haus in Freiburg zu kaufen. Das Haus wurde 1967 erbaut. Zur damaligen Zeit waren die Wasserleitungen oft aus...
Thema: Wasserrohrleitungen in Baden-Würtemberg aus Blei?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bleirohre baden-württemberg
,bleirohre baden württemberg
,bleirohre freiburg
,- bleirohre süddeutschland,
- bleirohre wasser Baden-Württemberg ,
- wasserleitungen freiburg blei,
- wann wurden erstmals verzinkte stahlleitungen eingesetzt,
- ab wann bleirohre in freiburg verboten,
- verzinktes Stahlrohr Installation Baden-Würtembrg,
- baden württemberg blei rohre,
- bawü blei wasser,
- baden württemberg blei rohr,
- wasserleitungen blei freiburg seit wann verboten
Die Seite wird geladen...
-
Wasserrohrleitungen in Baden-Würtemberg aus Blei? - Ähnliche Themen
-
Zeitweise zwiebeliger/ranziger Geruch im Bad
Zeitweise zwiebeliger/ranziger Geruch im Bad: Hallo, folgendes Problem an die Experten: Wir wohnen seit 3 Jahren in einer Mietswohnung im 2. Stock. Das Gebäude ist Neubau und noch nicht ganz 5... -
Fliesenrisse im Bad Bodenfliese
Fliesenrisse im Bad Bodenfliese: Hallo, ich hatte vor einiger Zeit Risse in den Fliesen, was zu einem kleinen Wasserschaden führte. Mein Vermieter meinte das müsste durch... -
Wedi Platten im Bad an Außenwand
Wedi Platten im Bad an Außenwand: Hallo, liebe Forengemeinde Ich hatte mich soeben hier angemeldet,da ich gerade dabei bin,mein Bad zu sanieren. Es handelt sich dabei um ein... -
Innenputz Finish im Bad
Innenputz Finish im Bad: Hallo, haben im Bad einen Kalk-Zementputz. Größtenteils ist der num gefliest aber zwischen Decke und Fliesen sind ein paar Quadratmeter noch frei.... -
Wasserrohrleitung
Wasserrohrleitung: Hallo,wir bauen um. Wasserrohleitung Kupfer Kalt sind ummantelt und Warm nicht hat das ein bestimmten Grund? Muß neu verlegen. Gruß