Wasserschaden Dusche

Diskutiere Wasserschaden Dusche im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Habe mir erlaubt, hier einfach mal zu Posten, da ich nicht wusste wo sonst !! Mein Mitbewohner über mir hat unter der Dusche wohl ein...

1. Jacko

Jacko Gast

Hallo
    Habe mir erlaubt, hier einfach mal zu Posten, da ich nicht wusste wo sonst !!

Mein Mitbewohner über mir hat unter der Dusche wohl ein undichtes Abflussrohr, wodurch jetzt langsam das Wasser zu mit durchdringt.
    Die Vermieter lassen sich zeit, irgend wie juckt es denen nicht.

Welche Versicherung kommt für solche Rohrschäden/ Folgeschäden auf? Hausrat?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Gebäudeversicherung des Vermieters

4. #3 Achim Kaiser, 11. Dezember 2007
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

....aber blos wenn an dem Ablauf nicht vom Mieter geschraubt wurde.

Vor einiger Zeit tropfte es bei mir auch von der Decke ... was war passiert ... Obermieter hatte Duschablauf auseinandergeschraubt *wegen Haaren* ... tja .. und die Dichtung lag anschliesend friedlich neben dem Ablauf ......*grrrrrrr*

Gruß
    Achim Kaiser

Thema:

Wasserschaden Dusche

Die Seite wird geladen...

Wasserschaden Dusche - Ähnliche Themen

1. Kalk oder Ausblühungen in Dusche?

Kalk oder Ausblühungen in Dusche?: Hallo, wir haben in einer bodengleichen, gefliesten Dusche weiße und honigfarbene Fugen, welche mal anthrazit waren; ebenso an diversen anderen...
  2. Neuer Anstrich nach Wasserschaden

Neuer Anstrich nach Wasserschaden: Hallo Zusammen Bin froh ein Forum mit kompetenten Experten gefunden zu haben :) Hatte kürzlich einen kleinen Wasseraustritt. Zum Glück nur ein...
  3. Wasserschaden und Einfluss auf Mauerwerk Bausubstanz

Wasserschaden und Einfluss auf Mauerwerk Bausubstanz: Hallo, in einem Haus, Massivbau mit Betonwänden (linksseitig nichtunterkellertes Haupthaus, direkt rechts davon Zugang zur Garage mit...
  4. Schimmelbildung an Wand hinter Dusche

Schimmelbildung an Wand hinter Dusche: Hallo, wir haben Problem mit Schimmelbildung an den beiden direkt an die Dusche angrenzenden Wänden (siehe Fotos): a) hinter/unter den...
  5. Dämmung von Sanitärwand mit WC und Dusche

Dämmung von Sanitärwand mit WC und Dusche: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei eine Trennwand im Bad zur Abstellkammer aufzubauen mit WC und Unterputzarmatur für die Dusche. Dazu habe...