Wassertropfen hinter Dichtung

Diskutiere Wassertropfen hinter Dichtung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Heute morgen ist mir aufgefallen das auf der Wetterseite hinter der äußeren Scheibendichtung (heißt das Teil so ?)...

1. #1 wadriller, 27. Mai 2013
    wadriller

wadriller

Beruf:
    Anwendungsentwickler
    Hallo zusammen.

Heute morgen ist mir aufgefallen das auf der Wetterseite hinter der äußeren Scheibendichtung (heißt das Teil so ?) Wassertropfen sind.

Ist das "normal" ? Im Profil selbst sind längliche Löcher die Wohl als Entwässerung dienen (das Wasser kommt dann am Rahmen raus und läuft über die Außenfensterbank ab).

Sorry für das schlechte Bild, war auf dem Sprung und hatte nur ein Handy.

Fenster.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wassertropfen hinter Dichtung

Die Seite wird geladen...

Wassertropfen hinter Dichtung - Ähnliche Themen

1. Dichtung bei Trockenverglasung

Dichtung bei Trockenverglasung: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum angemeldet, weil ich nirgendwo eine Antwort auf meine Frage finden konnte. Vielleicht kann mir hier ja...
  2. Paneele Einbau ohne Hinterlüftung - welche Folgen?

Paneele Einbau ohne Hinterlüftung - welche Folgen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Decke eines Anbaus (das aus einem Badezimmer samt Eingangsflur, angebaut in den 70ern, besteht) soll...
  3. neue Fenster / Dichtungen klaffen / Mangel ja oder nein.

neue Fenster / Dichtungen klaffen / Mangel ja oder nein.: Hallo zusammen, als Neuankömmling möchte ich zuerst alle hier im Forum begrüßen. ! Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Frage bezieht...
  4. Abluftrohr vom Keller mit EPDM Dichtung abdichten

Abluftrohr vom Keller mit EPDM Dichtung abdichten: Hallo zusammen, unser Abluftrohr der KWL führt von der Kellerwand raus in die Erde und von dort wird es mit 2x45° Bögen weiter senkrecht...
  5. Rillen in der Dichtung / Hebeschiebetür

Rillen in der Dichtung / Hebeschiebetür: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem mit meiner Hebeschiebetür: In der Dichtung habe ich nun schon seit längerem Rillen/Einkerbungen...