Wassertropfen zwischen Unterspann und Dämmung

Diskutiere Wassertropfen zwischen Unterspann und Dämmung im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo bin gerade beim dämmen von meinem Dachboden,jetzt hab ich einige Wassertropfen zwischen Unterspann und Dämmung es ist noch keine...

  1. nik7703

    nik7703

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    4360 Grein
    Hallo bin gerade beim dämmen von meinem Dachboden,jetzt hab ich einige Wassertropfen zwischen Unterspann und Dämmung es ist noch keine Dampfbremse darauf,ist das Kondenzwasser?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    sehr warscheinlich ja
     
  4. Baust

    Baust

    Dabei seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    39218 Schönebeck
    Benutzertitelzusatz:
    Oliver Struve
    Davon können Sie ausgehen.
    Grüße aus Schönebeck
     
  5. nik7703

    nik7703

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    4360 Grein
    Wenn ich die Dampfbremse anbringe müste dann alles gut sein ?
     
  6. KPS.EF

    KPS.EF

    Dabei seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mathematiker
    Ort:
    Erfurt
    Benutzertitelzusatz:
    Gebäudediagnostiker
    MoRüBese Frage kann ohne weitere Kenntnisse der örtlichen Gegebenheiten nicht erschöpfend beantwortet werden.
     
Thema:

Wassertropfen zwischen Unterspann und Dämmung

Die Seite wird geladen...

Wassertropfen zwischen Unterspann und Dämmung - Ähnliche Themen

  1. Terrasse sanieren 10cm Aufbauhöhe, welche Dämmung?

    Terrasse sanieren 10cm Aufbauhöhe, welche Dämmung?: Hallo, es geht um eine Terrassensanierung Altbau 6x2,7m, unter dieser befindet sich ein Wirtschaftraum welcher nur im Winter zum Frostschutz bzw....
  2. Falsche Dämmung verbaut

    Falsche Dämmung verbaut: Hallo liebe Bauexperten, aktuell befinden wir uns im Neubau unseres EFH mit einem regionalen Anbieter, welcher fast ausschließlich nach...
  3. Bohrloch in Dämmung

    Bohrloch in Dämmung: Hallo! Ich habe eine Frage, über die ich bisher viele unterschiedliche Tipps gehört habe, so dass ich mir einmal Klarheit verschaffen möchte....
  4. Folienflachdach mit Dämmung wie lange sollte Betondecke drocknen

    Folienflachdach mit Dämmung wie lange sollte Betondecke drocknen: Hallo, wie Lange sollte eine Betondecke aus WU-Beton C25/30 vor trocknen, bis sie mit Flachdachfolien und Dämmung (EPS oder PUR) gedämmt wird?
  5. Dämmung der obersten Betondecke

    Dämmung der obersten Betondecke: Hallo Bauexperten! ich weiß das dieses Thema bereits vielfach besprochen wurde, dennoch liest man SEHR viel über Schimmel im Spitzboden. Der...