Wasserventil für Waschbecken beschädigt!!!

Diskutiere Wasserventil für Waschbecken beschädigt!!! im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo nochmal, ich habe bei der Renovierung des Gäste-WC´s noch ein anderes Problem. Das Wasserventil für Warmwasser lässt sich nicht mehr...

1. vtunes

vtunes

Beruf:
    student
    Hallo nochmal,

ich habe bei der Renovierung des Gäste-WC´s noch ein anderes Problem.

Das Wasserventil für Warmwasser lässt sich nicht mehr zudrehen. Beim Versuch das Ventil mit der Zange zuzurehen, um eine neue Armatur zu befästigen, ist die plastikkappe zerbrochen. Nun habe ich versucht mit einem Schlitzschraubenschlüssel, bzw. einer Zange das Metallventil (siehe Bild) zuzudrehen, ohne Erfolg.

Was kann ich nun tun? Ich wollte die Wand dahinter erst verputzen und dafür muss das alte Waschbecken weg. Was für eine Mögli8chkeit habe ich nun, wenn ich das Warmwasser nicht abgestellt bekomme an dem Ventil!?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

Viele Grüsse

Max

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Im Keller absperren und dann Ventil austauschen (lassen).

Gruß
    Ralf

Thema:

Wasserventil für Waschbecken beschädigt!!!

Die Seite wird geladen...

Wasserventil für Waschbecken beschädigt!!! - Ähnliche Themen

1. Vorwandelement für Urinal und Waschbecken in Gäste-WC

Vorwandelement für Urinal und Waschbecken in Gäste-WC: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand noch Idee. Ich habe ein Gäste-WC mit einer Breite von 1m. An der Wand ist ein Waschbecken welches ich gerne...
  2. Stabilität halbhohe Trennwand / Montageelement Waschbecken

Stabilität halbhohe Trennwand / Montageelement Waschbecken: Hallo zusammen, erstmal sage ich Hallo an alle hier im Forum. Ich bin gerade dabei mein neues Bad zu planen und habe eine Idee die ich gerne...
  3. del 18/21/24 plus Waschbecken heiß Wanne kalt

del 18/21/24 plus Waschbecken heiß Wanne kalt: Hallo zusammen, wir haben unser Badezimmer saniert, was seit ca. 6 Monaten abgeschlossen ist. Seitdem sind wir den Rest der Wohnung am sanieren....
  4. Aus welchem Material besteht mein Waschbecken ?

Aus welchem Material besteht mein Waschbecken ?: Hallo. Könnte mal einer von euch zu mir nach Hause kommen und sich das angucken? :D Nein, mal sehen, vielleicht kriegen wir das ja auch per...
  5. Elektrisches Wasserventil

Elektrisches Wasserventil: Hallo, ich suche ein elektrisches Wasserventil, das ich beim Wasserzähler einbauen kann, und das mit 24Volt oder 12 Volt geschaltet werden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden