Wasserventil für Waschbecken beschädigt!!!

Diskutiere Wasserventil für Waschbecken beschädigt!!! im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo nochmal, ich habe bei der Renovierung des Gäste-WC´s noch ein anderes Problem. Das Wasserventil für Warmwasser lässt sich nicht mehr...

  1. vtunes

    vtunes

    Dabei seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    student
    Ort:
    hockenheim
    Hallo nochmal,

    ich habe bei der Renovierung des Gäste-WC´s noch ein anderes Problem.

    Das Wasserventil für Warmwasser lässt sich nicht mehr zudrehen. Beim Versuch das Ventil mit der Zange zuzurehen, um eine neue Armatur zu befästigen, ist die plastikkappe zerbrochen. Nun habe ich versucht mit einem Schlitzschraubenschlüssel, bzw. einer Zange das Metallventil (siehe Bild) zuzudrehen, ohne Erfolg.


    Was kann ich nun tun? Ich wollte die Wand dahinter erst verputzen und dafür muss das alte Waschbecken weg. Was für eine Mögli8chkeit habe ich nun, wenn ich das Warmwasser nicht abgestellt bekomme an dem Ventil!?


    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!


    Viele Grüsse


    Max


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Im Keller absperren und dann Ventil austauschen (lassen).

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Wasserventil für Waschbecken beschädigt!!!

Die Seite wird geladen...

Wasserventil für Waschbecken beschädigt!!! - Ähnliche Themen

  1. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

    Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  2. Beschädigte Haustür - welche Rechte habe ich

    Beschädigte Haustür - welche Rechte habe ich: Hallo zusammen, ich habe bereits einen ähnlichen Beitrag gefunden. Jedoch deckt er unser Problem nicht so ganz ab. Gerne würde ich es "kurz"...
  3. Estrichdämmschichttrocknung - Bitumen-Schweissbahn beschädigt?

    Estrichdämmschichttrocknung - Bitumen-Schweissbahn beschädigt?: Hallo zusammen, bei mir wird im Keller gerade eine Estrichdämmschichttrocknung vorgenommen. Dazu wurden mehrere Löcher durch den Estrich und die...
  4. Hohlstein Kellerdecke bei Renovierung beschädigt.

    Hohlstein Kellerdecke bei Renovierung beschädigt.: Siehe Bild
  5. Türrahmen beschädigt

    Türrahmen beschädigt: Hallo, Wir haben uns zwei neue Türen einbauen lassen. Ein Kellertür und eine Terrassentür. Bei der Terrassentür ist oben noch ein Oberlicht,...