Watt is...

Diskutiere Watt is... im Humor Forum im Bereich Sonstiges; ...denn da eigentlich grade in Bochumm los?:yikes Vorgestern datt: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,635828,00.html Heute datt:...

1. #1 Budenzauber, 15. Juli 2009
    Budenzauber

Budenzauber

Beruf:
    Renovierer
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gast3

gast3 Gast

ey ..

Ruhrpott - alles klar ?

4. #3 wasweissich, 15. Juli 2009
    wasweissich

wasweissich Gast

die wollen wieder unter tage.......

Thema:

Watt is...

Die Seite wird geladen...

Watt is... - Ähnliche Themen

1. Sauna mit 4800 Watt an 16 Ampere?

Sauna mit 4800 Watt an 16 Ampere?: Hallo wir interessieren uns für eine kleine Sauna mit richtigem Saunaofen. Kann eine 16 Ampere Sicherung bei einem 4800 Watt Ofen überhaupt...
  2. Energieverbrauch aktueller Umwälzpumpen - sind 80 Watt zu viel ?

Energieverbrauch aktueller Umwälzpumpen - sind 80 Watt zu viel ?: Hallo zusammen, ich habe in meiner Heizungsanlage zwei Umwälzpumpen in Betrieb, die schon ein paar Jahra auf dem Buckel haben (Heizung von...
  3. 100 Watt Glühbirne/Energiesparbirne

100 Watt Glühbirne/Energiesparbirne: Hi zusammen, ich hätte gerne eine 100 Watt Glühbirne, bzw. die Entsprechung als Energiesparbirne. Sie soll genau so hell leuchten, wie eine 100...
  4. German Hackschnitzel Is The Future?

German Hackschnitzel Is The Future?: Hallo friends, folgendes GEsamtkonzept bitte auf Machbarkeit prüfen: Gebäudeart: 200m² Wohnfläche Altbau (Ziegelsteinwände) Dach und...
  5. Datt is doch mal billig!!!

Datt is doch mal billig!!!: Auch bei uns ins Osna geht die Preisschraube nach oben! 4500€/m2 lol Edit... der links funzt nicht... einen kleinen Moment bitte^^