WC - Gipsputz oder Kalkzementputz?
Diskutiere WC - Gipsputz oder Kalkzementputz? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wie ist die Empfehlung in einem Neubau ein WC zu verputzen? Bürogebäude, keine Dusche, 1x WC, 1x Waschbecken, also kein hoher...
Thema: WC - Gipsputz oder Kalkzementputz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gipsputz oder kalkzementputz
,Toilette gipsputz kalkzementputz
,innenpzu kalkzement wc
,- putz oder spachtel in Toilette?
Die Seite wird geladen...
-
WC - Gipsputz oder Kalkzementputz? - Ähnliche Themen
-
Kalkzementputz auf Grundierung für Gipsputz
Kalkzementputz auf Grundierung für Gipsputz: Ich habe eine Wand. Die Steinart kann ich leider nicht mehr erkennen. Sieht aus wie Lehmziegel oder Kalksandstein. Auf jeden Fall KEIN Porenbeton,... -
Kalkzementputz auf Gipsputz Reste?
Kalkzementputz auf Gipsputz Reste?: Guten Tag, ich werde mein Bad im Zuge der Renovierung neu verputzen. Vorher war dort Gipsputz, was mich bereits wunderte wegen der Feuchtigkeit.... -
Gipsputz & Kalkzementputz - welche Farbe?
Gipsputz & Kalkzementputz - welche Farbe?: Hallo! Wir suchen die richtige Farbe für unsere Wände und haben folgende Bedingungen: alter Gipsputz (vor 1975) plus ausgebesserte Stellen mit... -
Putz - Kalkzementputz vs Gipsputz
Putz - Kalkzementputz vs Gipsputz: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein altes Haus komplett zu sanieren. Hierbei haben wir sämtlichen alten Putz abgetragen um neu zu verputzen.... -
Kalkzementputz oder Gipsputz
Kalkzementputz oder Gipsputz: Servus zusammen, ich hatte heute einen Malertermin und der war sehr überrascht, dass ich im ganzen Haus Kalkzementputz habe. Er meinte darauf...