WC Vorwandelement Trockenbau bis zur Decke (fallrohr dahinter)
Diskutiere WC Vorwandelement Trockenbau bis zur Decke (fallrohr dahinter) im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Moin, ich bin gerade beim Badumbau auf ein Problem gestossen. Ich möchte gern ein Geberit Wc Vorwandelement neben fast vor mein Entlüfungsrohr...
Thema:
WC Vorwandelement Trockenbau bis zur Decke (fallrohr dahinter)
Die Seite wird geladen...
-
WC Vorwandelement Trockenbau bis zur Decke (fallrohr dahinter) - Ähnliche Themen
-
Badausbau / Vorwandelemente, Estrich mit Fußbodenheizung
Badausbau / Vorwandelemente, Estrich mit Fußbodenheizung: Hallo zusammen, wir haben bei unserem Neubau bei Bezug 2018 unser Bad im Dachgeschoss nicht komplett mitmachen lassen. Es wurden aber bereits... -
WC Vorwandelement welche Schrauben zum Verkleiden
WC Vorwandelement welche Schrauben zum Verkleiden: Hallo zusammen, ich möchte einen Unterputzspülkasten mit Gipsfaserplatten verkleiden. Das habe ich vor einigen Jahren schonmal gemacht und der... -
WC mit Vorwandelement + Spülkasten in Urinal umbauen
WC mit Vorwandelement + Spülkasten in Urinal umbauen: Hallo, wir wollen im Keller ein WC zu einem Urinal umbauen. Aktuell ist ein normales Vorwandelement mit Spülkasten verbaut. Ist es möglich die... -
Toiletten-Vorwandelement in 150er Trockenbauwand
Toiletten-Vorwandelement in 150er Trockenbauwand: Hallo zusammen! Wir planen fürs Elternbad eine Trockenbauwand zu erstellen und darin ein Geberit Vorwandelement für die Toilette zu installieren.... -
Schüssel und Vorwandelement nicht kompatibel
Schüssel und Vorwandelement nicht kompatibel: Guten Morgen, beim Neubau vor 5 Jahren wurden Geberit Elemente verbaut, hat auch gepasst für die Schüssel bisher. Nun hätten wir hier gerne eine...