wdvs auf fachwerk .geplant 8 cm styropor

Diskutiere wdvs auf fachwerk .geplant 8 cm styropor im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; :bounce:Bin eigendlich Betonsanierer und maurer, ein bekannter möchte sein ca. 60 jahre altes haus nun dämmen. sieht erbarmungswürdig aus, war...

  1. porty

    porty

    Dabei seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauwerterhaltung / Maurer
    Ort:
    Mudersbach
    :bounce:Bin eigendlich Betonsanierer und maurer,
    ein bekannter möchte sein ca. 60 jahre altes haus nun dämmen.
    sieht erbarmungswürdig aus, war mit efeu komplett zugewachsen.
    die außenwände bestehen aus fachwerk , bims und kalkputz mit anstrich.
    sogenannte experten geben viele verschiedene ratschläge.

    meine frage ist ; wer hat reale langzeiterfahrung mit einer fertig verdämmten
    fasade, und ist zufrieden ?

    Gruß porty
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast943916, 12. August 2010
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    wenn die sich alle melden würden, wäre das Forum auf Tage blockiert...
     
  4. porty

    porty

    Dabei seit:
    12. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauwerterhaltung / Maurer
    Ort:
    Mudersbach
    Porty

    Ist ja toll, was erzähl ich meinem Bekannten ?
    Nix genaues weiß man nix .
    Oder Finger komplezz davon lassen.
    Mein alter Meister sagte immer ,jeder Pfusch holt dich ein.
     
  5. #4 Gast943916, 12. August 2010
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    vielleicht, dass er einen Fachmann zu rate ziehen sollte......
     
  6. sepp

    sepp

    Dabei seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    architekt
    Ort:
    Saarland
    fachwerk aus den 50igern ?
    bims als ausfachung?
    hmmm....
     
Thema:

wdvs auf fachwerk .geplant 8 cm styropor

Die Seite wird geladen...

wdvs auf fachwerk .geplant 8 cm styropor - Ähnliche Themen

  1. WDVS Fixierwinkel

    WDVS Fixierwinkel: Hallo, kann mir jemand helfen,ich suche zur fassaden dämmung die Klebewinkel/Fixierwinkel.Die ich verwende wenn ich mit Schaum klebe. Vielleicht...
  2. Knacken in der Wand nach WDVS

    Knacken in der Wand nach WDVS: Hallo liebe Benutzer vom Bauexpertenforum, schon oft habe ich hier passiv nachgelesen, gestöbert, und den ein oder anderen guten Tip erfahren....
  3. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

    Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  4. Mängel im WDVS - Rechtslage

    Mängel im WDVS - Rechtslage: Hallo, wir haben einem Stuckateur den Auftrag erteilt, die Fassade unseres Hauses zu dämmen. Nun wurden bei der Begehung mit dem Energieberater...
  5. Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant

    Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant: Hallo Foren-Mitglieder, ich bin zurzeit mein Altbau (1960) am Kernsanieren und es wurde ein Anbau (1 Zimmer) erstellt. Der Anbau wurde so...