WDVS Auführung in "Profiqualität" - eigentlich nicht zu glauben - Beweisvideo

Diskutiere WDVS Auführung in "Profiqualität" - eigentlich nicht zu glauben - Beweisvideo im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich weis nicht ob es schon mal gepostet wurde, gefunden habe ich es hier nicht und es ist nicht von mir aufgenommen. Trotzdem, bei dem Video...

1. #1 charminbaer78, 4. Mai 2013
    charminbaer78

charminbaer78

Beruf:
    Servicetechniker
    Ich weis nicht ob es schon mal gepostet wurde, gefunden habe ich es hier nicht und es ist nicht von mir aufgenommen.

Trotzdem, bei dem Video haben sich bei mir alle Rückenhaare aufgestellt und zusätzlich haben sich die Zehnägel hochgekrempelt. Achtung nur was für Hartgesottende! (eigentlich schon fast FSK18)
    Mich würde mal interessieren ob das wirklich eine "Fachfirma" gemacht hat oder der Hauseigentümer selber (obwohl ich glaube er hätte es besser gemacht)?

http://www.youtube.com/watch?v=aPt6kCr53qM

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 4. Mai 2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

ich habe nach einer minute abgeschaltet, 10 minuten muss man sich das nicht anschauen. in dem gewerk ist das der tägliche wahnsinn. entschieden wird nach unten rechts und an der qualitätskontrolle wird auch gespart. hauptsache man kann irgendwie von dem fördersystem etwas abgreifen oder günstig gefördert werden und/oder nachher noch die miete erhöhen. nach der unqualifizierten billigvergabe kann das ganze auch nur noch von unqualifiziertem personal ausgeführt werden. am ende haben alle beteiligten die überzeugung, was gutes gemacht zu haben und alle klopfen sich selbst auf die schulter. in 10 - 15 jahren nehmen sich dann die sachverständigen der sache an und dann wird es teuer.

4. uban

uban

Beruf:
    dipl.-ing.
    Natürlich hat das eine Fachfirma gemacht, es muss ja mindestens 1 fachkundiger Meister beschäftigt sein um überhaupt legal da was machen zu dürfen. Wenn das erst schön verputzt ist dann sieht man auch nichts mehr vom Elend.

5. #4 Tarunio, 5. Mai 2013
    Tarunio

Tarunio

Beruf:
    Dachdecker
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdeckermeister, Fachleiter Dach, Wand, Abdicht.
    Naja viele "kaufen" sich den Meistertitel und dürfens dann auch machen, so schwarze schafe gibs bei uns genügend.

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WDVS Auführung in "Profiqualität" - eigentlich nicht zu glauben - Beweisvideo

Die Seite wird geladen...

WDVS Auführung in "Profiqualität" - eigentlich nicht zu glauben - Beweisvideo - Ähnliche Themen

1. WDVS Fixierwinkel

WDVS Fixierwinkel: Hallo, kann mir jemand helfen,ich suche zur fassaden dämmung die Klebewinkel/Fixierwinkel.Die ich verwende wenn ich mit Schaum klebe. Vielleicht...
  2. Knacken in der Wand nach WDVS

Knacken in der Wand nach WDVS: Hallo liebe Benutzer vom Bauexpertenforum, schon oft habe ich hier passiv nachgelesen, gestöbert, und den ein oder anderen guten Tip erfahren....
  3. Mängel im WDVS - Rechtslage

Mängel im WDVS - Rechtslage: Hallo, wir haben einem Stuckateur den Auftrag erteilt, die Fassade unseres Hauses zu dämmen. Nun wurden bei der Begehung mit dem Energieberater...
  4. Regelwerk für Putz und WDVS

Regelwerk für Putz und WDVS: Guten Tag, gibt es ein Regelwerk ( Regel oder Normen) für Putz und WDVS an das sich die Gipser halten müssen? Besten Dank Helmut Saniergenervter
  5. Fachgerechter Übergang von Sockeldämmung zum WDVS

Fachgerechter Übergang von Sockeldämmung zum WDVS: Hallo zusammen, aktuell dämme ich bei meinem EFH den Sockelbereich des Kellers. Die Sockeldämmung und auch die Kellerdämmung wurden mit XPS 140...