WDVS bei Frost
Diskutiere WDVS bei Frost im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei uns wurden die Tage bei -1°C die Dämmplatten des WDVS (16cm EPS) geklebt. Zusätzlich waren Teile der Wand sehr...
Thema: WDVS bei Frost
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wdvs frost
,wdvs dann frost
Die Seite wird geladen...
-
WDVS bei Frost - Ähnliche Themen
-
WDVS "Firma" verputzte bei Frost und Nebel. Putz mutmaßlich mangelhaft
WDVS "Firma" verputzte bei Frost und Nebel. Putz mutmaßlich mangelhaft: Hallo ihr Lieben, wir sind Bauherr eines kleines Bauvorhaben EFH. Bei uns wurde die komplette Fassade mittels WDVS Rockwool gedämmt/ -baut. Die... -
Regenrinne an Fassade/WDVS um Schlagregen abzufangen
Regenrinne an Fassade/WDVS um Schlagregen abzufangen: Hallo zusammen, ich möchte gerne über eine Länge von ca. 2 m eine Art Regenrinne an einer WDVS-Fassade installieren um zu verhindern, dass... -
Wassereintritt hinter WDVS während Dacherneuerung...wie prüfen / trocknen ?
Wassereintritt hinter WDVS während Dacherneuerung...wie prüfen / trocknen ?: Hallo zusammen, nachdem es nun mal ein paar Wochen etwas runder gelaufen ist auf der Bausstelle... habe ich nun leider erneut ein Thema wo ich... -
Wärmebrücken in WDVS nur bei Frost mit Wärmebildkamera Gutachterlich feststellbar?
Wärmebrücken in WDVS nur bei Frost mit Wärmebildkamera Gutachterlich feststellbar?: Hallo, angenommen jemand würde im Rahmen eines gerichtlichen Beweisverfahren die Frage stellen ob in einem Wärmedämmverbundsystem Wärmebrücken... -
Risse und Algen am WDVS
Risse und Algen am WDVS: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wende mich mit einem Problem an Euch. Wir haben an unserem Neubau von 2005 nach ungefähr 3 Jahren...