WDVS bei Frost
Diskutiere WDVS bei Frost im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei uns wurden die Tage bei -1°C die Dämmplatten des WDVS (16cm EPS) geklebt. Zusätzlich waren Teile der Wand sehr...
Thema: WDVS bei Frost
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wdvs frost
,wdvs dann frost
Die Seite wird geladen...
-
WDVS bei Frost - Ähnliche Themen
-
Übergang WDVS und Sanierung Loggia/Balkon
Übergang WDVS und Sanierung Loggia/Balkon: [IMG] Hallo zusammen, bei der Loggia/Balkon auf dem Bild, werden Holzverkleidungen von den Wänden geholt, es kommen neue Fenster und auch eine... -
Fachwerk + WDVS mögliche Probleme?
Fachwerk + WDVS mögliche Probleme?: Hallo liebe Forengemeinde, ich spiele gerade den Gedanken durch einen vor einigen Jahren kernsanierten Altbau (ca. 1910) zu kaufen. Als fleißiger... -
Kondensat an Holzbalken durch WDVS Spalt
Kondensat an Holzbalken durch WDVS Spalt: Hallo. Wir wohnen seit nicht ganz einem Jahr in unserem KFW55 EFH Neubau. Dieser hat 2 Etagen und ein Walmkaltdach. Obere Decke ist abgehängt,... -
Wärmebrücken in WDVS nur bei Frost mit Wärmebildkamera Gutachterlich feststellbar?
Wärmebrücken in WDVS nur bei Frost mit Wärmebildkamera Gutachterlich feststellbar?: Hallo, angenommen jemand würde im Rahmen eines gerichtlichen Beweisverfahren die Frage stellen ob in einem Wärmedämmverbundsystem Wärmebrücken... -
Risse und Algen am WDVS
Risse und Algen am WDVS: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wende mich mit einem Problem an Euch. Wir haben an unserem Neubau von 2005 nach ungefähr 3 Jahren...