WDVS bei Grenzbebauung/Wärmebrücke
Diskutiere WDVS bei Grenzbebauung/Wärmebrücke im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich versuche mal mein Problem möglicht verständlich zu schildern. Wir haben unser Haus an der Grenze und unser Nachbar hat angebaut. Also...
Thema:
WDVS bei Grenzbebauung/Wärmebrücke
Die Seite wird geladen...
-
WDVS bei Grenzbebauung/Wärmebrücke - Ähnliche Themen
-
Übergang Kellerdämmung/Sockeldämmung Dichtschlämme/WDVS
Übergang Kellerdämmung/Sockeldämmung Dichtschlämme/WDVS: Hallo liebe Expertinnen und Experten, der Übergang vom XPS zum Sockel wurde mit einem Gewebe versehen und armiert. Auf den Sockel kommt noch eine... -
WDVS auf geflieste Außenwand
WDVS auf geflieste Außenwand: Guten Tag zusammen! Ich hoffe ich bin hier richtig und bekomme ein wenig Licht ins Dunkle ;) Ich habe ein Haus aus den 70er in Aussicht und... -
Wanddurchführung Kabel WDVS
Wanddurchführung Kabel WDVS: Moin, ich habe eine Idee, aber keine Ahnung ob und wie ich diese umsetzen soll. Gegeben ist ein Kalksandsteinmauerwerk in der Stärke 115mm mit... -
WDVS auf Grenzbebauung
WDVS auf Grenzbebauung: Hallo NG, ich hab zwar schon mal in diesem Forum gesucht aber nichts gefunden. Sachverhalt: Wir haben ein "EFH" Gebäudeklasse 3 in Bayern... -
WDVS Gewerbe / Grenzbebauung
WDVS Gewerbe / Grenzbebauung: Hallo Freunde. Ich bin nunmal zu faul zum suchen und wofür habe ich Euch :D Sachgegenstand: Der Eigentümer der Werkstatt, der unsere...