WDVS-Dehnungsfuge

Diskutiere WDVS-Dehnungsfuge im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Fachwelt, hier waren die Profis am Werke!!!!!!!!!!!! :boxing mfG Lupo http://img25.exs.cx/img25/4711/Unbenannt14.jpg

  1. #1 Lupo, 15.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2004
    Lupo

    Lupo

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Köln
Thema: WDVS-Dehnungsfuge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dehnungsfuge wdvs

Die Seite wird geladen...

WDVS-Dehnungsfuge - Ähnliche Themen

  1. 300 L Regentonne WDVS befestigen

    300 L Regentonne WDVS befestigen: Ich würde gerne eine 300 Liter Regentonne an eine WDVS befestigen. Tonne wird diese "Slim Stone decor" (Regenwasserbehälter 4rain). Ich bin am...
  2. Fallrohren auf WDVS befestigen

    Fallrohren auf WDVS befestigen: Hallo Zusammen, Ich habe Mineralwolle 18cm auf meinen Außenwänden und muss nun Fallrohre befestigen. Ich habe die Info das ich spezielle Schrauben...
  3. Übergang WDVS und Sanierung Loggia/Balkon

    Übergang WDVS und Sanierung Loggia/Balkon: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Hallo zusammen, bei der Loggia/Balkon auf dem Bild, werden Holzverkleidungen von den Wänden geholt, es...
  4. Fachwerk + WDVS mögliche Probleme?

    Fachwerk + WDVS mögliche Probleme?: Hallo liebe Forengemeinde, ich spiele gerade den Gedanken durch einen vor einigen Jahren kernsanierten Altbau (ca. 1910) zu kaufen. Als fleißiger...
  5. Kondensat an Holzbalken durch WDVS Spalt

    Kondensat an Holzbalken durch WDVS Spalt: Hallo. Wir wohnen seit nicht ganz einem Jahr in unserem KFW55 EFH Neubau. Dieser hat 2 Etagen und ein Walmkaltdach. Obere Decke ist abgehängt,...