WDVS - Fugen so OK ?
Diskutiere WDVS - Fugen so OK ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Tag an die Bauexperten ! Unser Haus (Neubau) wird gerade in seine Dämmung eingepackt -wir bauen mit 20cm Kalksandstein + 14 cm WDVS (EPS)...
Thema: WDVS - Fugen so OK ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wdvs fugen
,füge wdvs
,fugen wdvs
,- wärmeverbundsystem fugen,
- wärmedämmverbundsystem.fugen ausfüllen
Die Seite wird geladen...
-
WDVS - Fugen so OK ? - Ähnliche Themen
-
WDVS Schlitze Fugen Stoßfugen nicht geschlossen was passiert
WDVS Schlitze Fugen Stoßfugen nicht geschlossen was passiert: Hallo Zusammen, bei unserem WDVS, Mineralwolle 16cm, sind "einige?" Fugen nicht verschlossen. Der größte mit Kleber zugeschmierte Schlitz hat 13... -
WDVS - Kreuz- oder T-Fugen beim Altbau egal?
WDVS - Kreuz- oder T-Fugen beim Altbau egal?: Guten Abend, kann mir evtl. hier jemand aus eigener Erfahrung eine Einschätzung geben? Wir lassen ein 40 Jahre altes EFH dämmen. In den... -
Fugen zwischen Deckenbalken und Aufmauerung bei Neubau mit WDVS üblich?
Fugen zwischen Deckenbalken und Aufmauerung bei Neubau mit WDVS üblich?: Hallo, ich lese seit einiger Zeit interessiert in diesem Forum mit. Nun habe ich selbst eine Frage, die mir Rohbauer und Bauleiter entgegen der... -
Toleranz Fuge WDVS Dämmplatten Polystyrol 140 cm WLG 035
Toleranz Fuge WDVS Dämmplatten Polystyrol 140 cm WLG 035: Hallo Experten, bei mir wir WDVS Dämmplatten Polystyrol 140 cm WLG 035 auf Kalksandstein aufgeklebt. Dämmplattenbedingt entstehen Stossfungen.... -
WDVS - Feuchte Fuge Perimeter zu PPS
WDVS - Feuchte Fuge Perimeter zu PPS: Hallo liebe Experten und "Ortskundige" im Forum, ich habe da ein Problem mit einer WDVS-Fassade, welches mich verwundert, da diese Ausführung...