WDVS -Risse am Putz

Diskutiere WDVS -Risse am Putz im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hi , Wieder mal ein neues Thema von mir . An einer ecke meines Hauses habe ich kleine Risse am Putz gesehen . Sind diese schlimm ? Kann ich das...

1. #1 GencAguila, 26.01.2014
    GencAguila

GencAguila

Beruf:
    Bankkaufmann
    Hi ,
    Wieder mal ein neues Thema von mir . An einer ecke meines Hauses habe ich kleine Risse am Putz gesehen . Sind diese schlimm ? Kann ich das als Mangel beanstanden ?[​IMG][​IMG][​IMG]

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Thema:

WDVS -Risse am Putz

Die Seite wird geladen...

WDVS -Risse am Putz - Ähnliche Themen

1. Gelöste Putzplatten auf Raffstorekasten

Gelöste Putzplatten auf Raffstorekasten: Bei allen unseren Raffstore- bzw. Rolladenkästen haben sich die Putzplatten komplett gelöst. Teilweise auf 3-4 m Länge. Wir haben nun rechts und...
  2. Risse zwischen Fassade (WDVS) und Dachsparren

Risse zwischen Fassade (WDVS) und Dachsparren: Hallo zusammen, wir wohnen in einem massiv erstellten Neubau, auf welchen wir noch ein Jahr Garantie haben. Bisher sind wir sehr zufrieden mit...
  3. WDVS / Riss bei Rücksprungkante Sockelbereich

WDVS / Riss bei Rücksprungkante Sockelbereich: Hallo Experten ! Hab mich schon ein bisschen umgesehen, aber leider nichts zu meinem aktuellen Problem gefunden (ich bin auch nicht sicher ob...
  4. Risse im Putz in den Fensterlaibungen (Holzständerhaus mit WDVS)

Risse im Putz in den Fensterlaibungen (Holzständerhaus mit WDVS): Guten Abend. Holzständerhaus mit WDVS, Bj. 2011, Silikonharzputz- und Farbe Soweit ist alles ok. An den Fensterlaibungen außen habe ich...
  5. Risse am Übergang WDVS/Putz zu Gesimskasten

Risse am Übergang WDVS/Putz zu Gesimskasten: Hallo Forum, bei unserem etwa 4 Monate alten WDVS haben sich jetzt nahezu um das gesamte Gebäude Risse am Übergang Oberputz zu Untersicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden