WDVS Risse Zinkscharen
Diskutiere WDVS Risse Zinkscharen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir hoffen, dass uns von Euch jemand Tipps oder Informationen geben kann, da wir diesbezüglich keine Kenntnis haben. Wir haben...
Thema:
WDVS Risse Zinkscharen
Die Seite wird geladen...
-
WDVS Risse Zinkscharen - Ähnliche Themen
-
WDVS - Risse nach nicht einmal einem Jahr - Gewährleistung?
WDVS - Risse nach nicht einmal einem Jahr - Gewährleistung?: Hallo in die Runde, letztes Jahr wurde von einem Fachbetrieb eine Fassadensanierung inklusive Dämmung mit einem WDVS von Heck Wall Systems... -
Risse WDVS im Bereich Zinnblech
Risse WDVS im Bereich Zinnblech: Hallo alle zusammen. Wir haben 2020 ein schlüsselfertiges Eigenheim ohne Dachüberstand erbauen lassen. Jetzt ist uns im Bereich der Zinnbleche... -
Fensterbrett Risse / unsachgemäßer Einbau (WDVS)
Fensterbrett Risse / unsachgemäßer Einbau (WDVS): Hallo zusammen - das ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich habe das richtige Unterforum ausgewählt. Wir haben 2020 ein Haus gekauft,... -
Risse in WDVS
Risse in WDVS: [ATTACH] Hallo, ich habe eine Frage zu Mängeln in der Fassade. Dort wurde 2012 eine Aussendämmung gemacht. An der Südseite sind bei feuchtem... -
WDVS - Risse an Kante der Fensterlaibungen
WDVS - Risse an Kante der Fensterlaibungen: Hallo zusammen, im Jahr 2015 haben wir uns Haus mit einem WDVS sanieren lassen und sind aus unserer Laiensicht mit der Ausführung auch sehr...