WDVS und Fachwerk
Diskutiere WDVS und Fachwerk im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte ein altes EFH (Bj ca 1925) mit einem Vollwärmeschutz versehen. Nun höre ich von jedem Maler, Stukkateur, Energieberater oder...
Thema: WDVS und Fachwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wdvs fachwerk
,styropor auf fachwerk
,Abdichtung B?nnigheim
,- fachwerk wdvs,
- fachwerkhaus vollwärmeschutz,
- wdvs auf fachwerk,
- fachwerk mit styropor dämmen,
- wdvs für fachwerk,
- fachwerkhaus wdvs,
- wdvs sanierung wärmediffusion und dübelabzeichen,
- fachwerk wärmedämmverbundsystem,
- fachwerkhaus vollwärmeschutz aus styropor
Die Seite wird geladen...
-
WDVS und Fachwerk - Ähnliche Themen
-
Welche Konsole für Wallbox an Holzfaser-WDVS?
Welche Konsole für Wallbox an Holzfaser-WDVS?: Hallo zusammen, ich möchte an unserem EFH 2 Wallboxen anbringen. Geplant ist ein WDVS aus 160mm Holzfaser, allerdings wird dies erst 2022/23... -
Klebeabdichtung auf WDVS
Klebeabdichtung auf WDVS: Grüß Euch! Bitte seht mir nach, wenn ich das Thema lieber hätte woanders hätte platzieren sollen. MEn passt es in mehrere Bereiche. Zum... -
Vorbauroladen in Laibung oder auf WDVS?
Vorbauroladen in Laibung oder auf WDVS?: Hallo liebe Gemeide, ich habe eine technische Frage. An unseren Altbau wollen wir gerne elektrische Alluminiumrolläden vor den Fenstern... -
WDVS Risse um Dachpfette
WDVS Risse um Dachpfette: Hallo, ich habe das Problem das bei meinem Haus (gebaut 2014) mit WDVS nun schon zum zweiten Mal deutliche Risse im Bereich der Dachpfetten zu... -
wdvs auf fachwerk .geplant 8 cm styropor
wdvs auf fachwerk .geplant 8 cm styropor: :bounce:Bin eigendlich Betonsanierer und maurer, ein bekannter möchte sein ca. 60 jahre altes haus nun dämmen. sieht erbarmungswürdig aus, war...