WDVS und Vorhangfassade kombinierbar?
Diskutiere WDVS und Vorhangfassade kombinierbar? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Gibt es eigentlich die Möglichkeit, WDVS (bspw. aus Neodur) mit einer Vorhangfassade zu kombinieren? Zum Beispiel im Giebel VHF mit...
Thema:
WDVS und Vorhangfassade kombinierbar?
Die Seite wird geladen...
-
WDVS und Vorhangfassade kombinierbar? - Ähnliche Themen
-
WDVS Fassade sanieren
WDVS Fassade sanieren: wir haben unser Haus (Bauernhaus mit 12m Firsthöhe) 2013 aussen mit einem WDVS einpacken lassen. Nach 4 Jahren traten an mehreren Stellen am... -
WDVS feucht? Normal?
WDVS feucht? Normal?: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Es ist zwar kein Neubau mehr, das Haus steht seit 2018 und hat eine WDVS-Fassade. Jetzt wo es längere... -
Neue Fenster und Rollokästen in Altbau bei WDVS
Neue Fenster und Rollokästen in Altbau bei WDVS: Hallo Liebes Forum, ich lese schon seit einer Weile im Stillen mit, möchte aber nun selber mal schreiben. Ich heiße Michael, bin 37 Jahre alt und... -
WDVS Anschluss an Fensterrahmen
WDVS Anschluss an Fensterrahmen: Hallo zusammen, ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Bei uns wurde vor Weihnachten der Putz auf die Dämmung aufgetragen und 2x... -
offene Rhombus Vorhangfassade hinter WDVS 140
offene Rhombus Vorhangfassade hinter WDVS 140: Hallo, ich überlege gerade, an meiner Fassade eine schöne Holz- Vorhangfassade anzubringen. Die Fassade soll mit Rhombusleisten aus sib. Lärche...