WDVS vs. Specht

Diskutiere WDVS vs. Specht im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, kann mir jemand wirksame Maßnahmen gegen Spechte nennen? Flatterndes Trassierband (vom Dach aus) funktioniert zwar, sieht aber...

1. moep3fx

moep3fx

Beruf:
    Immo-Verwalter
    Hallo zusammen,

kann mir jemand wirksame Maßnahmen gegen Spechte nennen? Flatterndes Trassierband (vom Dach aus) funktioniert zwar, sieht aber pottenhäßlich aus. Jedes Frühjahr aufs neue kommt das nette Tierchen vorbei und frönt seinen Trieben :yikes

Gruß,
    moep3fx

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herr Nilsson, 6. April 2009
    Herr Nilsson

Herr Nilsson

Beruf:
    Stuckateurmeister
    LINK
    Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

4. moep3fx

moep3fx

Beruf:
    Immo-Verwalter
    Vielen Dank!

5. #4 Isolierglas, 7. April 2009
    Isolierglas

Isolierglas

Beruf:
    Consultant
    Also Mineralschaumplatte oder zweischalig... ;-)

6. moep3fx

moep3fx

Beruf:
    Immo-Verwalter
    Ich denke, wir werden es mal mit den windspielen probieren. vielleicht wird auch erstmal nur ein unauffälliges durchsichtiges netz aufgehängt. es sind eigentlich nur zwei kleine teilbereiche der Giebelseiten, auf denen der olle vogel jährlich sein unwesen treibt.

7. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Herr Nilsson, 7. April 2009
    Herr Nilsson

Herr Nilsson

Beruf:
    Stuckateurmeister
    Gibt natürlich auch die teure Lösung Riemchen kleben. Wenn die Verhältnisse das hergeben.

9. moep3fx

moep3fx

Beruf:
    Immo-Verwalter
    natürlich nicht :mega_lol: es geht um eine WEG, da wird erstmal ein Netz gekauft und ein Jahr beobachtet

Gruß moep3fx

Thema:

WDVS vs. Specht

Die Seite wird geladen...

WDVS vs. Specht - Ähnliche Themen

1. HP08L-M-BC vs. S08L-M-CC

HP08L-M-BC vs. S08L-M-CC: Soweit ich das bisher verstanden habe, ist der große Unterschied zwischen Split und Kompakt Bauweisen der , dass der Kompresser/Verdichter...
  2. Regelwerk für Putz und WDVS

Regelwerk für Putz und WDVS: Guten Tag, gibt es ein Regelwerk ( Regel oder Normen) für Putz und WDVS an das sich die Gipser halten müssen? Besten Dank Helmut Saniergenervter
  3. ROTEX HPSU ******* vs. Heliotherm Silent Source

ROTEX HPSU ******* vs. Heliotherm Silent Source: Ich versuche die baulichen Unterschiede zwischen den beiden LWWP zu verstehen Nach meinem Verständinis handelt es sich bei beiden Modellen um...
  4. Maße Podesttreppe - Architekt vs. Maurer

Maße Podesttreppe - Architekt vs. Maurer: Hallo zusammen, wir bauen gerade unser EFH und sind derzeit bei den Innenwänden im Keller. Nun hat sich folgendes Problem aufgetan. Unser...
  5. Fachgerechter Übergang von Sockeldämmung zum WDVS

Fachgerechter Übergang von Sockeldämmung zum WDVS: Hallo zusammen, aktuell dämme ich bei meinem EFH den Sockelbereich des Kellers. Die Sockeldämmung und auch die Kellerdämmung wurden mit XPS 140...