WDVS – Welches Putzsystem? Algenbewuchs vermeiden!
Diskutiere WDVS – Welches Putzsystem? Algenbewuchs vermeiden! im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo an die Gemeinde, ich habe mich jetzt in den letzten Wochen intensiv versucht zu belesen zum Thema WDVS. Auch hier im Forum habe ich...
Seite 1 von 2
Thema:
WDVS – Welches Putzsystem? Algenbewuchs vermeiden!
Die Seite wird geladen...
-
WDVS – Welches Putzsystem? Algenbewuchs vermeiden! - Ähnliche Themen
-
Lamellenpergola und WDVS
Lamellenpergola und WDVS: Hallo zusammen, wir wollen unserer Terrasse diesen Sommer eine freistehende Lamellenpergola spendieren. Diese soll so nah wie möglich an der... -
Möglichkeiten zur Reparatur von WDVS-Fassade
Möglichkeiten zur Reparatur von WDVS-Fassade: Hallo, unsere WDVS-Fassade wurde an der Hausecke beschädigt durch ein Fahrzeug, das dort gegengefahren ist. Ein Malerbetrieb hat den... -
Nachträgliche Abdichtung WDVS überdachtes freiliegendes Treppenhaus
Nachträgliche Abdichtung WDVS überdachtes freiliegendes Treppenhaus: poiuij -
Nachträgliche Verklebung von Klinkerriechmen auf bestehendes WDVS System
Nachträgliche Verklebung von Klinkerriechmen auf bestehendes WDVS System: Hallo liebe Gemeinde, Ich bin neu hier im Forum, da mich ein Anliegen sehr beschäftigt. Ich habe im Jahr 2020 ein neues EFH erbauen lassen. Dabei... -
Sockelabdichtung bei WDVS mit selbstklebender Abdichtbahn?
Sockelabdichtung bei WDVS mit selbstklebender Abdichtbahn?: Hallo, gibt es auch selbstklebende Abdichtbahnen, die man als Sockelabdichtung aufs Mauerwerk kleben kann und auf denen anschließend auch ein...