WDVS zulassungskonform?
Diskutiere WDVS zulassungskonform? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Gegebenheit: Einfamilienhaus ( Gebäude geringer Höhe ) mit WDVS 12 cm. Alle Bestandteile des WDVS von einem Hersteller. Zulassung liegt vor....
Thema: WDVS zulassungskonform?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zulassungskonform bedeutung
,zulassungskonform
,zulassungskonformer einbau
,- müssen Materialien zulassungskonform sein ?
Die Seite wird geladen...
-
WDVS zulassungskonform? - Ähnliche Themen
-
Edelstahlschornstein an Außenwand mit WDVS befestigen
Edelstahlschornstein an Außenwand mit WDVS befestigen: Guten Tag zusammen, wie im Titel schon steht, möchte ich meinen Doppelwandedelstahlschornstein anbauen. Das Haus ist massiv aus Hohllochziegeln... -
WDVS an 40cm Wand - Erfahrungen?
WDVS an 40cm Wand - Erfahrungen?: Hallo zusammen, wir würden an unserem Wohnhaus gerne eine WDVS anbringen lassen (Fassade müsste sowieso mal mit neuem Putz und Farbe ausgestattet... -
WDVS-Dübel nachträglich setzen
WDVS-Dübel nachträglich setzen: Liebe Expertinnen und Experten, ich würde mich freuen, wenn jemand hier ein paar Tipps oder Erfahrungen hätte... (PS: Der klassische Hinweis auf... -
Lohnt sich ein Dickschichtsystem bei WDVS
Lohnt sich ein Dickschichtsystem bei WDVS: Hallo zusammen, wir sanieren noch unser Mehrfamilienhaus zu einem KfW-55-Haus (sogar fast KfW-40). Der zum größten Teil im Erdreich liegenden... -
Kellertreppenaufgang zusammen mit WDVS
Kellertreppenaufgang zusammen mit WDVS: Guten Tag, bei der Sanierung eines Altbaus, haben wir nun einen neuen Treppenaufgang zum Keller erstellt. Es wird eine WDVS Dämmung noch am...