WDVS zulassungskonform?
Diskutiere WDVS zulassungskonform? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Gegebenheit: Einfamilienhaus ( Gebäude geringer Höhe ) mit WDVS 12 cm. Alle Bestandteile des WDVS von einem Hersteller. Zulassung liegt vor....
Thema: WDVS zulassungskonform?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zulassungskonform bedeutung
,zulassungskonform
,zulassungskonformer einbau
,- müssen Materialien zulassungskonform sein ?
Die Seite wird geladen...
-
WDVS zulassungskonform? - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Überdachung zum WDVS hin
Abdichtung Überdachung zum WDVS hin: Ich werde demnächst meine Terrassenüberdachung mit Fichte Leimbinder als Unterkonstruktion umsetzen. Wie führe ich die Abdichtung zum WDVS am... -
WDVS verblechen an Gaubendreiecke
WDVS verblechen an Gaubendreiecke: Hallo zusammen, Ich würde gerne meine Gaubendreiecke mit Titanzink verblechen. Bisher ist da 14cm WDVS und darauf Armierputz und ein Oberputz,... -
150 mm Loch für Abzugshaube durch WDVS-Holzständerwand bohren
150 mm Loch für Abzugshaube durch WDVS-Holzständerwand bohren: Hallo allerseits, ich stehe vor der Aufgabe, ein 150 mm großes Loch für eine Küchenabzugshaube durch eine Holzständerwand mit WDVS (14 mm... -
Balkon WDVS
Balkon WDVS: Liebe alle, Wir haben über einen Schlosser einen Balkon bestellt, der in allen Regeln der Kunst schief ging. Sprossenabstand über 2 cm, höhe... -
Bestehender Edelstahlschornstein im WDVS
Bestehender Edelstahlschornstein im WDVS: Liebe Gemeinde, wir dämmen aktuell unser Haus mit 160 mm EPS. Wir haben an der Fassade auch einen doppelwandigen Edelstahlschornschein. Das...