Weisse oder graue Fugen

Diskutiere Weisse oder graue Fugen im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo!! Ich muss demnaechst ueber die Fugen der Fliesen in meiner neuen Kueche entscheiden. Meine Kueche ist hell gruen und ich finde weisse...

  1. #1 whateva, 17.02.2011
    whateva

    whateva Gast

    Hallo!!
    Ich muss demnaechst ueber die Fugen der Fliesen in meiner neuen Kueche entscheiden.
    Meine Kueche ist hell gruen und ich finde weisse Fugen dafuer schoener.
    Allerdings habe ich gehoert, dass die Fugen bestimmt nicht weiss bleiben...
    andere sagen dass ist ein Mythos, etc.
    Was sagt ihr dazu
    lg eva
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    sie werden IMHO nicht weiß bleiben...

    Ausser du gehst regelmäßig auf die Knie und schrubbst sie mit Backpulver sauber, was eine scheiß Arbeit ist...

    Wenn sie etwas grau sind fällt das Vergrauen nicht so auf :) und erspart dir ca 3 mal im Jahr eine demütige Haltung...
     
  3. #3 Linda2010, 18.02.2011
    Linda2010

    Linda2010

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Sekretärin
    Ort:
    Ba-Wü.
    Wir haben auch cremeweiße Fugen im Bad und ich schimpfe jeden Tag über den verzapften Mist. Ich schrubbe mit der Wurzelbürste und 3 Tage später sehen die Fugen wieder dreckig aus... als hätte ich das Bad mind. 6 Monate nicht nass gewischt.
    Im neuen Haus kommen def. graue Fugen auf den Boden und wehe mich will einer vom Gegenteil überzeugen :motz Der kommt dann wöchentlich putzen :mega_lol:
     
Thema: Weisse oder graue Fugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Weisse oder graue Fugen?

Die Seite wird geladen...

Weisse oder graue Fugen - Ähnliche Themen

  1. Die frische farbe gestrichene Graue wurde weiß!!

    Die frische farbe gestrichene Graue wurde weiß!!: Guten Tag zusammen, Ich habe ein Problem mit frischer Farbe in der Kfz Werkstatt. Ich habe eine Firma beauftragt, den Boden in der Kfz Werkstatt...
  2. Fassadenfarbe Grau oder Weiß? (Lage direkt an Straße)

    Fassadenfarbe Grau oder Weiß? (Lage direkt an Straße): Hallo zusammen, wir möchten demnächst die Fassade streichen lassen, da uns der gelbliche Ton nicht gefällt und über Tipps, bzw. Meinungen würden...
  3. Grau - weiße Platten an der Dachschräge - Asbest?

    Grau - weiße Platten an der Dachschräge - Asbest?: Guten Tag! Ich bin zur Zeit dabei, einen ausgebauten Dachboden umzubauen. An den Dachschrägen sind mir graue Platten aufgefallen, deren Material...
  4. weiße Wandfliesen - weißen oder grauen Fugenmörtel?

    weiße Wandfliesen - weißen oder grauen Fugenmörtel?: Hallo, ich muß im Bad die ersten Wände verfugen. Ich wollte, passend zu den glänzend weiße Fliesen, weißen Fugenmörtel verwenden. Im Baumarkt...
  5. Schiebetür außen grau, aber weißer Rahmen beim Öffnen

    Schiebetür außen grau, aber weißer Rahmen beim Öffnen: Hallo, unsere neue Hebeschiebetür ist außen grau und innen weiß. Auf Anfrage in der Ausstellung, ob diese Schiebetür wirklich von außen...