Weiße Stiltüren: X vs. Y

Diskutiere Weiße Stiltüren: X vs. Y im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Für unseren Neubau möchten wir als Innentüren gerne sog. Stiltüren als Weisslacktüren haben. Diese gibt es als gute und schwere Qualität sowohl...

1. #1 Stormmaster, 15. März 2011
    Stormmaster

Stormmaster

Beruf:
    Medizinprodukteberater
    Für unseren Neubau möchten wir als Innentüren gerne sog. Stiltüren als Weisslacktüren haben. Diese gibt es als gute und schwere Qualität sowohl von X, als auch beim Y (Eigenmarke). Beim Y sagte man mir, dass sich beide Marken von der Qualität nichts nehmen würden. Deshalb meine Frage an Euch:

Soll ich die Türen eher von X oder vom Y nehmen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Produktbesprechungen gibt es hier nicht.

Bitte die Nutzungsbedingungen lesen.

Auszug:

Es werden alle direkten Anfragen und Kommentare mit namentlicher Benennung zu Dienstleistern, Produzenten oder andere geschäftlich tätige Gesellschaften, kommentarlos gelöscht.

Thema:

Weiße Stiltüren: X vs. Y

Die Seite wird geladen...

Weiße Stiltüren: X vs. Y - Ähnliche Themen

1. Viessmann Vitovent 300W (B400) vs Zehnder Q450

Viessmann Vitovent 300W (B400) vs Zehnder Q450: Hallo zusammen, aktuell plane ich mein EFH mit 280m² Wohnfläche und ~800m³ belüfteter Fläche (Wohnfläche+Nutzfläche mit 2,75m Höhe). Das Haus...
  2. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  3. Bungalow vs. Etagenhaus

Bungalow vs. Etagenhaus: Hallo zusammen, und noch ein Frage an Euch: Wie schaut es eigentlich kostentechnisch aus, wenn man ein Bungalow oder 1,5-2-geschossig mit der...
  4. Auslegung Weisse Wanne

Auslegung Weisse Wanne: Hallo Bauexperten, folgender Sachverhalt: - Grundwasserstand aktuell: 1,3m unter GOK - Höchststand gemäß Gutachten: 0,3m unter GOK, Recherche...
  5. Architekt Kundenaquise vs. Honorar

Architekt Kundenaquise vs. Honorar: Guten Tag, folgender Fall: Familie A möchte bauen. Hierzu verhandelt sie mit einem Makler über ein Grundstück G. Über ein anderes...