Weiße wanne schalung

Diskutiere Weiße wanne schalung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; hi leute konnt ihr mir ma die die vorteile einer systemschalung bei der weißen wanne erklaren ? Und noch vill ein vergleich zur schwarzen wanne...

1. Ice999

Ice999

Beruf:
    Stahlbeton men
    hi leute konnt ihr mir ma die die vorteile einer systemschalung bei der weißen wanne erklaren ?
    Und noch vill ein vergleich zur schwarzen wanne machen ?

thx schon ma in vorraus ^^

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pauline10

pauline10

Beruf:
    Hausfrau
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Und was bedeutet das auf Deutsch????

4. JamesTKirk

JamesTKirk Gast

Das bedeutet auf Deutsch, dass Ice ein Troll ist :eek:

5. wasweissich

wasweissich Gast

der sich selbst entlarvt , weil er zu bräsig ist zwei beiträge im gleichen stil zu verfassen....

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weiße wanne schalung

Die Seite wird geladen...

Weiße wanne schalung - Ähnliche Themen

1. Statt Weißer Wanne "nur" Drainage?

Statt Weißer Wanne "nur" Drainage?: Hallo Zusammen, bin neu hier registriert, aber lese schon seit zwei Jahren hier immer wieder mal mit. Jetzt ist mir meine Schwester mit dem...
  2. Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?

Dachausbau in Baden-Württemberg - Seit wann ohne Genehmigung möglich?: Hallo, bei mir geht es um die Dachumdeckung, was ich in einem anderen Unterforum schon geklärt habe. Bekannt ist mir bereits, dass ich das Dach...
  3. Rauhe Schalung notwendig oder Luxus?

Rauhe Schalung notwendig oder Luxus?: Hallo, für unseren Neubau ist ein Zeltdach mit ca. 20 - 22 Grad geplant. Die Dachneigung wird so ausgelegt, dass die Regeldachneigung vom Ziegel...
  4. Wie weiße Wanne erkennen?

Wie weiße Wanne erkennen?: Liebe Bauexperten, zu meiner Frage habe ich noch keine Antwort im Forum gefunden, und erlaube mir, sie hier zu stellen: Unser gebraucht...
  5. Reihenfolge Dusche, WC, Wanne - Anschluss an das Abwasserrohr

Reihenfolge Dusche, WC, Wanne - Anschluss an das Abwasserrohr: Hallo zusammen, ich habe eben etwas in der DIN-Norm gestöbert, konnte aber keine klare Aussage finden. Daher die Frage an die Experten:...