weisse wanne / schwarze wanne

Diskutiere weisse wanne / schwarze wanne im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Da kennt wohl einer das BEF noch nicht: Kandidat scheitert an der frage wer zuständig ist für eine schwarze / weisse wanne:...

1. eltorito

eltorito

Beruf:
    Anwendungsentwickler
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sarkas

sarkas

Beruf:
    Handwerker
    Naja, wenn meine Enkel nach einem Tag draußen baden müssen ist das auch vorher ne weiße und dann ne schwarze Wanne.

4. dimitri

dimitri

Beruf:
    Informatiker
    Antwort ist D: Der IT-Spezialist

5. #4 Thomas Traut, 8. März 2016
    Thomas Traut

Thomas Traut

Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Bei meiner Wanne ist das genau umgekehrt!

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

weisse wanne / schwarze wanne

Die Seite wird geladen...

weisse wanne / schwarze wanne - Ähnliche Themen

1. Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht

Bodenplatte der weißen Wanne beschädigt und undicht: Hallo, Ich bin neu hier und völligst verzweifelt. Ich habe folgendes Problem: In unserem Haus wurde im Keller nachträglich eine Hebeanlage...
  2. Auslegung Weisse Wanne

Auslegung Weisse Wanne: Hallo Bauexperten, folgender Sachverhalt: - Grundwasserstand aktuell: 1,3m unter GOK - Höchststand gemäß Gutachten: 0,3m unter GOK, Recherche...
  3. Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse

Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse: Hallo! Stimmt die Aussage "Mineralwolle gelb=gut, weiß=böse (Fasern klein und krebserzeugend?)" Danke Euch Stephan
  4. Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen

Weiße Wanne, Anbringung Schwerlastdübel außen: Hallo Zusammen, Ich bin neu hier im Forum, bin jedoch seit einiger Zeit interessiert, stiller Mitleser. Wir bauen derzeit ein EFH, weiches sich...
  5. Statt Weißer Wanne "nur" Drainage?

Statt Weißer Wanne "nur" Drainage?: Hallo Zusammen, bin neu hier registriert, aber lese schon seit zwei Jahren hier immer wieder mal mit. Jetzt ist mir meine Schwester mit dem...