weisses XPS?
Diskutiere weisses XPS? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin auf der Suche nach 2 cm dicken Platten aus extrudiertem Polystyrol. da habe ich diverse Hersteller gefunden, von denen jeder das...
Thema: weisses XPS?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
xps platten weiss
,xps weiß
,architektur xps weis
,- xps platte weiß,
- xps weiss,
- weiss xps platten
Die Seite wird geladen...
-
weisses XPS? - Ähnliche Themen
-
Weiße Flecken Sockel
Weiße Flecken Sockel: Der Sockel hat weiße Flecken Was wäre hier das beste, was man macht ? -
braune Flecken und weiße Flecken in Betonsteinen
braune Flecken und weiße Flecken in Betonsteinen: Hallo, vielleicht kan mir jemand einen Rat geben. Bei uns wurde der Parkplatz vor dem Haus neu gepflastert. Das war vor gut einem Jahr. Seit dem... -
DHH, Weiße Wanne, Wasserschaden, Nachbar
DHH, Weiße Wanne, Wasserschaden, Nachbar: Guten Tag zusammen. Ich hatte am Wochenende einen „kleinen“ Wasserschaden durch die Heizung bzw. durch die Zirkulationspumpe. Einige 100 L Wasser... -
Weiße Flecken auf Pflastersteine
Weiße Flecken auf Pflastersteine: Hallo allseits, an unserem Einfamilienhaus wurde vergangenen November die Einfahrt gepflastert. Nun 4 Monate später sind auf einer Vielzahl von... -
Kiesnester in WU-Beton (weiße Wanne)
Kiesnester in WU-Beton (weiße Wanne): Guten Abend, bei uns wurden gerade die Kelleraußenwände betoniert und als weiße Wanne ausgeführt. Als Laie fehlt mir leider die Fachkenntnis die...