Weißrost auf Titanzink

Diskutiere Weißrost auf Titanzink im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ich baue zur zeit ein Haus um Der Flaschner hat 50 lfm Titanzink als Abschluß montiert wie in der Ausschreibung , der Gipser hat es...

  1. Jetter10

    Jetter10

    Dabei seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schreiner
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hallo
    ich baue zur zeit ein Haus um
    Der Flaschner hat 50 lfm Titanzink als Abschluß montiert wie in der Ausschreibung ,
    der Gipser hat es nicht vollflächig abgeklebt , es hat geregnet , es wurde nass ....
    es hat sich Weißrost gebildet , es wurde mit PAD abgerubbelt und eingeölt aber es sieht bescheiden aus ,
    es wurde kein vorbewittertes Titanzink verwendet , es wurde auch nicht vollflächig abgeklebt ,
    warum auch immer ...

    KANN der Bauleiter / Architekt so etwas im Vorfeld wissen bzw der GIPSER ,
    keiner ist schuld und es sieht bescheiden aus , bzw in 5 Jahren sieht alles gleich aus , sagt der Gipser über das
    Titanzink vom Flaschner ...

    Danke für eure Beiträge , Kommentare , Gerichtsurteile ....


    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weißrost auf Titanzink

Die Seite wird geladen...

Weißrost auf Titanzink - Ähnliche Themen

  1. Weißrost auf verzinkten Stahlträgern

    Weißrost auf verzinkten Stahlträgern: Guten Abend zusammen, Ich hoffe dass ich mit meiner Frage in der richtigen Abteilung bin. Kürzlich bin ich mehr oder weniger durch Zufall auf...
  2. Weißrost am Anfang ok, normal? Oder problematisch und Mangel?

    Weißrost am Anfang ok, normal? Oder problematisch und Mangel?: Hallo zusammen, Unsere Dachrinnen, Fallrohre, Attikaabdeckung etc. sind aus Titanzink. Schon bei der Montage der Dachrinnen ist mir...
  3. Übergang von Titanzink DN 80 auf KG-Rohr

    Übergang von Titanzink DN 80 auf KG-Rohr: Hallo, habe jetzt an meinem Gartenhaus die Dachrinne von einem Dachdecker anbauen lassen und nun das Fallrohr (DN 80, Titanzink) installiert....
  4. Titanzink Fallrohr Hagelschaden - Korrosionsgefahr?

    Titanzink Fallrohr Hagelschaden - Korrosionsgefahr?: Hallo, im Sommer hat der Hagel die Regenfallrohre aus Titanzink mit Dellen versehen. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass dies nur...
  5. Dacheindeckung - Tausche Asbest gg. Blech od. Ton?

    Dacheindeckung - Tausche Asbest gg. Blech od. Ton?: Hallo miteinander! :winken Ich habe ein Haus aus 1963 gekauft. Jetzt muss ein neues Dach drauf und ich weiß nicht, ob nun Tonziegeln (von evtl....