Welche Dachbodentreppe?

Diskutiere Welche Dachbodentreppe? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte zu unserem Spitzboden jetzt eine Dachbodentreppe einbauen. Leider habe ich jetzt die Qual der Wahl welchen Hersteller bzw....

1. fet01

fet01

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

ich möchte zu unserem Spitzboden jetzt eine Dachbodentreppe einbauen.

Leider habe ich jetzt die Qual der Wahl welchen Hersteller bzw. welches Modell empfehlenswert ist.

Mein Baufachverkäufer aus dem Baumarkt wollte mir eine "Dolle kompakt" verkaufen.

Vieleicht habt ihr ja gute / schlechte Erfahrungen mit Herstellern gemacht und könnt sie kurz schreiben.

Eine Empfehlung wäre nicht schlecht.

Gruß, 1.fet

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dachi

Dachi

Beruf:
    Dachdeckermeister
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    PN, weil hier keine Produktbesprechung!

Thema:

Welche Dachbodentreppe?

Die Seite wird geladen...

Welche Dachbodentreppe? - Ähnliche Themen

1. Feste Holz-Dachbodentreppe dämmen?

Feste Holz-Dachbodentreppe dämmen?: Bei einer Tante wurde eine Wohnung saniert - wobei das Sanieren sich wohl nur auf die Rechnungsstellung des Handwerwerkers bezieht ... Frage...
  2. Dachbodentreppe: Höhe des Kastens

Dachbodentreppe: Höhe des Kastens: Hallo, ich bin neu hier und besitze wenig Erfahrung. Ich möchte meinen Dachboden dämmen und die Dachseiten abdichten. Da über dem jetzigen...
  3. Dachbodentreppe- Rahmenbrett verbiegt sich

Dachbodentreppe- Rahmenbrett verbiegt sich: Hallo, wir sind letztes Jahr zur gleichen Zeit in unser Haus eingezogen. Da hatten wir mit den sinkenden Temperaturen festgestellt, dass man die...
  4. Dachbodentreppe durch klappbare Galerietreppe ersetzen?!

Dachbodentreppe durch klappbare Galerietreppe ersetzen?!: Ich suche eine Treppe zum Hochklappen, bevorzugt mit Seilzug zum Aufgang auf den ausgebauten Dachboden. Der Dachboden wurde gedämmt und ausgebaut,...
  5. Dachbodentreppe schließt nicht luftdicht

Dachbodentreppe schließt nicht luftdicht: Hallo zusammen, seit diesem Winter finden wir auf der Klappe zur Dachbodentreppe Kondenswasser, welches abtropft, wenn die Klappe geöffnet...