Welche Dacheindeckung???

Diskutiere Welche Dacheindeckung??? im Dach Forum im Bereich Neubau; Wir Stocken auf und bekommen ein Satteldach. Farbtechnisch ist es wohl bei uns in der Straße/Region egal. Aber welche Farbe ist den aus...

1. pampilio

pampilio

Beruf:
    Verkäuferin
    Wir Stocken auf und bekommen ein Satteldach.

Farbtechnisch ist es wohl bei uns in der Straße/Region egal.

Aber welche Farbe ist den aus Erfahrung besser, unproblematischer?

Und welche Art der Ziegel, in einer erschwinglichen Preislage, könnt ihr
    empfehlen (engobierte.....)?

Ich meine es ist klar am Dach sollte man nicht sparen wer das macht
    bereut es wohl schnell.

Ich hab auch ein Angebot hier, aber bin mir nicht sicher ob ich die
    Herstellerfirma hier nenen kann?!

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Dacheindeckung???

Die Seite wird geladen...

Welche Dacheindeckung??? - Ähnliche Themen

1. Dacheindeckung bei Regen - Problem?

Dacheindeckung bei Regen - Problem?: Hallo, seit Mitte Januar wird unser Dach saniert. Bis jetzt hatten wir absolut Glück mit dem Wetter - quasi 0 Regen bzw. keine nennenswerte...
  2. Dacheindeckung, unterschiedliche Pfannen/Farben

Dacheindeckung, unterschiedliche Pfannen/Farben: Hallo zusammen, Wir haben folgendes Problem: 2014 haben wir an unseren Altbau ein Treppenhaus angebaut. Dieses wurde vom Zimmerer...
  3. Bitumenschindeln für 6-Eck-Pavillion, Qualitätsunterschiede, Empfehlung, Erfahrung

Bitumenschindeln für 6-Eck-Pavillion, Qualitätsunterschiede, Empfehlung, Erfahrung: Hallo, ich möchte meinen 6-Eck-Gartenpavillion mit Bitumenschindeln neu eindecken. Seit 4 Jahren dient eine Bitumenbahn als Dach, sie ist also...
  4. Dacheindeckung Pultdach mit max 10° Dachneigung was ist sinnvoll?

Dacheindeckung Pultdach mit max 10° Dachneigung was ist sinnvoll?: Wir planen einen bungalow zu bauen Der Grundriss soll eine L-Form haben. Als Dach möchten wir ein Pultdach mit max. 10° Gefälle und da gibt es...
  5. Welche Dacheindeckung?

Welche Dacheindeckung?: Hallo, unser Bauträger für unser Neubauvorhaben stellt uns zur Wahl: Tonziegel anthrazit oder Dachbetonsteine anthrazit? Für was sollten wir...