welche Dichtungs-/Zementschlämme auf Farbe/Bitumenanstrich? (Oberflächenhaftung)

Diskutiere welche Dichtungs-/Zementschlämme auf Farbe/Bitumenanstrich? (Oberflächenhaftung) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe folgendes Problem und habe dazu im Forum nicht das passende gefunden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Gibt es eine...

1. #1 ppesbmw, 31.07.2013
    ppesbmw

ppesbmw

Beruf:
    Angestellter
    Hallo, ich habe folgendes Problem und habe dazu im Forum nicht das passende gefunden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

Gibt es eine Dichtungsschlämme/flexible Zementschlämme bzw. Abichtung, die ich über eine Farbe bzw. Bitumenanstrich streichen kann (Oberflächenhaftung?)? Anschließend möchte ich die Dichtungsschlämme mit Sockelfarbe (Silikatfarbe) überstreichen.

Thema: welche Dichtungs-/Zementschlämme auf Farbe/Bitumenanstrich? (Oberflächenhaftung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zementschlämme streichen

Die Seite wird geladen...

welche Dichtungs-/Zementschlämme auf Farbe/Bitumenanstrich? (Oberflächenhaftung) - Ähnliche Themen

1. Kassettentüren abdichten - Dichtung aufbringen

Kassettentüren abdichten - Dichtung aufbringen: Moin aus dem Norden. Meine Kassettentüren sind demnächst dran für eine "Erneuerung". Die sind aus Vollholz aber haben noch nie eine Dichtung oder...
  2. Dichtung in Abwasserleitung povisorisch reparieren ?

Dichtung in Abwasserleitung povisorisch reparieren ?: Hallo, wir haben in unserem EFH, 45J alt, einen Wasserschaden im Bereich der Decke / Zimmerecke. Wasseraustritt in einem Abflußrohr, 100mm,...
  3. Kaputte Dichtungen schon nach 9 Jahren

Kaputte Dichtungen schon nach 9 Jahren: Hallo Forum, wir haben vor 9 Jahren unser Haus gebaut und die Fenster damals (Veka) von einem Handwerkerbetrieb bezogen. Wir haben bereits nach...
  4. Kellerfenster: umlaufende Dichtung wie "verkleiden"?

Kellerfenster: umlaufende Dichtung wie "verkleiden"?: Hallo, in meinem Neubau sind ein Garagen- und ein Kellerfenster. Beide Räume nicht beheizt. Derzeit ist die Situation wie auf dem Foto im...
  5. Dichtung bei Trockenverglasung

Dichtung bei Trockenverglasung: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum angemeldet, weil ich nirgendwo eine Antwort auf meine Frage finden konnte. Vielleicht kann mir hier ja...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden