Welche Dübel bzw. Kleber für Porotonmauerwerk?

Diskutiere Welche Dübel bzw. Kleber für Porotonmauerwerk? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte gerne meine Garagentore montieren, da ich ein Porotonmauerwerk habe, wollte ich euch mal fragen, welche Dübel bzw. welchen...

1. FRAD

FRAD

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

ich möchte gerne meine Garagentore montieren, da ich ein Porotonmauerwerk habe, wollte ich euch mal fragen, welche Dübel bzw. welchen Dübelkleber mann verwenden sollte, damit die ganze Sache stabil sitzt.

greetz

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
Thema:

Welche Dübel bzw. Kleber für Porotonmauerwerk?

Die Seite wird geladen...

Welche Dübel bzw. Kleber für Porotonmauerwerk? - Ähnliche Themen

1. Vor Fenstermontage 2 cm xps auf Brüstung kleben....

Vor Fenstermontage 2 cm xps auf Brüstung kleben....: so das die Fenster auf dem xps montiert werden, so ist der Vorschlag des Fensterbauers um Schwachstelle Fensterbank oder unteren Anschluss in...
  2. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  3. vinyl kleben auf estrich

vinyl kleben auf estrich: Hi, bei mir wurde in der Küche nach spachteln ein klebe-Vinyl verlegt. Der Boden ist nun aber nicht eben, sondern wellig bis zu 5mm. Kann mir...
  4. T9 Kleben oder doch Leichtmörtel

T9 Kleben oder doch Leichtmörtel: Hallo, welche vor und Nachteile hat das Verwenden von Leichtmörtel LM21 bzw. Kleber bei T9 Steinen mit 42,5 cm? Wie unterscheiden sich die...
  5. Sanierung Holzbalkendecke bzw. Neufüllung

Sanierung Holzbalkendecke bzw. Neufüllung: Guten Abend, ich Saniere derzeit mein Haus Bj. 54. Nun musste aus diversen Gründen(einziehen von Stahlträgern, Elektro, Begutachtung, etc.)...