welche Dübel in Bimsstein

Diskutiere welche Dübel in Bimsstein im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! In meiner neuen Wohnung sind die Wände aus Bimsstein. Ich möchte einen grossen Spiegel an der Wand befestigen. Welche Dübel nehme ich...

1. rudi9999

rudi9999

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo!

In meiner neuen Wohnung sind die Wände aus Bimsstein.
    Ich möchte einen grossen Spiegel an der Wand befestigen.
    Welche Dübel nehme ich dafür.?

Danke

Rudi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Kunststoff-Universaldübel genügt.

4. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ich würde einfach mal bei den bekannten Herstellern schauen, die haben ein umfangreiches Lieferprogramm und für jeden Anwendungszweck den passenden Dübel.

Was verstehst Du unter Bimsstein? Vollstein oder Lochstein? Ich benutze gerne die SX und UX einer bekannten Marke, gerne auch mit Rand und auch als lang. Mit denen habe ich durchweg positive Erfahrungen gesammelt. Für einen Spiegel reicht das locker.

Thema: welche Dübel in Bimsstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dübel bimsstein

Die Seite wird geladen...

welche Dübel in Bimsstein - Ähnliche Themen

1. Kalksandstein oder Bimsstein

Kalksandstein oder Bimsstein: Hi, ich hab ein Siedlungshaus von 1934. Bis dato dachte ich immer das es aus Kalksandstein besteht. Jedoch hab ich mir so einen Stein jetzt mal...
  2. Terrassenüberdachung, welche Dübel?

Terrassenüberdachung, welche Dübel?: Hallo Ich habe mir eine Aluterrassenüberdachung gekauft, welche irgendwann eintreffen wird. (7m breit x 4m tief) Diese hat ein...
  3. "Horizontales Abwasserrohr" in neuer Gartenmauer

"Horizontales Abwasserrohr" in neuer Gartenmauer: Hallo, wir sind gerade dabei eine Außenküche im Garten anzulegen in die auch ein Waschbecken integriert werden soll. Zwischen Laube und Wohnhaus...
  4. Wandaufbau beim Neubau - WDVS vs. Vollstein

Wandaufbau beim Neubau - WDVS vs. Vollstein: Hallo Experten, wir wollen mit einem BU ein REH von ca 137qm bauen, sind uns aber beim Wandaufbau unsicher. Der BU hat erst einmal einen...
  5. Dübel zählen übermessen WDVS Dämmung Isolierung

Dübel zählen übermessen WDVS Dämmung Isolierung: Guten Tag an Alle, hier steht wie unser Bauvertrag aussieht....