Welche Einbauleuchten

Diskutiere Welche Einbauleuchten im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Forenmitglieder, möchte in meinem Einfamilienhaus runde oder rechteckige Einbauleuchten einbauen in verchromter Optik. Wer hat solche...

  1. NANCY

    NANCY

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo Forenmitglieder,

    möchte in meinem Einfamilienhaus runde oder rechteckige Einbauleuchten einbauen in verchromter Optik.
    Wer hat solche verbaut und kann mir Tips geben. Es gibt leider ein große Anzahl an Anbieter.

    Wer kann mir helfen?

    Danke
    Nancy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Niemand.
    Zumindest mit den bisherigen, sehr dürftigen Angaben...

    Denn es gibt nicht nur viele Anbieter und Designausführungen, sondern vor allem sehr viele unterschiedliche Leuchten für die unterschiedlichsten Situationen und Zwecke!!!
     
  4. NANCY

    NANCY

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo Julius,

    welche genauen Angaben benötigst du?
    Kenne mich leider zu wenig aus!

    Danke

    Nancy
     
  5. #4 bauhans, 9. Mai 2011
    bauhans

    bauhans

    Dabei seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    baggerfahrer
    Ort:
    bad mergentheim
    Hallo Zusammen,

    ich suche auch noch rechteckige weiße Einbaustrahler ? Wir möchten diese direkt in die Fertig-Betondecke mit eingiesen lassen.

    Gruß Hansl
     
  6. fuchsi

    fuchsi

    Dabei seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Ort:
    Zell
    schau dir mal das Kaiser System für Einbaugeräte an

    www.kaiser-elektro.de -> Installtionsmaterial -> Einbaugehäuse.

    Da kannst Du dann fast alle gängigen Strahler darin installieren.
     
  7. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Und damit den dritten Schritt vor dem ersten machen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bau und Fragen, 19. August 2011
    Bau und Fragen

    Bau und Fragen

    Dabei seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bayern
    Solche Antworten nützen keinem was!!!!

    Wie ist denn der erste Schritt, sagen wir mal ich möchte in eine massive Ziegelwand Treppenleuchten einsetzen...?
     
  10. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Planen!!!
    Was soll wie aus- bzw. beleuchtet werden.
    Nicht einfach irgendwelche Leuchten nehmen, nur weil die vielleicht nett aussehen...
     
Thema:

Welche Einbauleuchten

Die Seite wird geladen...

Welche Einbauleuchten - Ähnliche Themen

  1. Einbauleuchten in Terrassendach

    Einbauleuchten in Terrassendach: Ich möchte je 2 LED- Spots (Osram Ivios LED III 10 Watt) in mein Terrassendach und in meine Eingangsüberdachung einbauen. Die Flachdächer wurden...
  2. Einbauleuchten: Mit Trafo ohne? LED oder Halogen?

    Einbauleuchten: Mit Trafo ohne? LED oder Halogen?: Hallo, ich möchte im zuge unserer Renovierung im Flur (EG) Einbauleuchten installieren. Nun gibt es ja diverse Varianten. Von LED, Hologen bis...
  3. Einbauleuchten am Dachgiebel

    Einbauleuchten am Dachgiebel: Guten Tag, Vielleicht kann mir hier ein Experte sagen ob mein verrücktes Projekt fachmännisch korrekt ist. Wie man auf den Bildern zu sehen ist...
  4. LED-Einbauleuchten - vernünftige Planung verpennt, was ist noch zu retten? LAIENFRAGE

    LED-Einbauleuchten - vernünftige Planung verpennt, was ist noch zu retten? LAIENFRAGE: Hallo liebe Experten, seit Monaten schon sagt uns unser Elektriker, dass wir uns bitte Gedanken machen sollen, welche Deckenbeleuchtung wir...
  5. Brandschutzdecke F60 Brandschutzverkofferung für Einbauleuchten LED Downlights

    Brandschutzdecke F60 Brandschutzverkofferung für Einbauleuchten LED Downlights: Für die Sanierung unseres alten Hauses müssen die alten Holz-Bestands-Decken mit Feuerschutz Trockenbau Platten abgehängt werden um insgesamt ca....