Welche Energieeffizienz-Klasse wie möglich?
Diskutiere Welche Energieeffizienz-Klasse wie möglich? im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ausgegangen von einem Haus Baujahr 1971, solide, massive Grundsubstanz mit Betondecken und Verklinkerung: Wie wahrscheinlich ist...
Thema:
Welche Energieeffizienz-Klasse wie möglich?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Energieeffizienz-Klasse wie möglich? - Ähnliche Themen
-
Eure Meinung zu Angebot Energieeffizienz-Experte für Altbau Sanierung
Eure Meinung zu Angebot Energieeffizienz-Experte für Altbau Sanierung: Moin zusammen, ich wohne im Westen Niedersachsens und besitze mit meiner Frau seit 2,5 Jahren einen Resthof. Diesen wollen und müssen wir nun... -
Einfamilienhaus aus 1960, Energieeffizienz verbessern
Einfamilienhaus aus 1960, Energieeffizienz verbessern: Hallo zusammen, nach 2 Jahren Suche haben wir endlich unser Haus gekauft. Ein freistehendes EFH aus 1960 mit 140qm Wohnfläche. Das Haus hat die... -
WMZ-Energieeffizienz-Klimaschutz
WMZ-Energieeffizienz-Klimaschutz: Endlich haben es auch Andere erkannt, was ich seit Jahren beschreibe, fordere und bei der Dimensionierung von Heizungsanlagen auch umsetze:... -
Normierter Primärenergiebedarf oder thermischer, tatsächlicher Endenergieverbrauch?
Normierter Primärenergiebedarf oder thermischer, tatsächlicher Endenergieverbrauch?: Zunehmend wird in Medien mit erheblichen Primärenergieeinsparungen bei Sanierungsmaßnahmen geworben. [Link entfernt] Dass normierter... -
Energieeffizienz von Holzbauweisen?
Energieeffizienz von Holzbauweisen?: Hat ein Holzrahmen-/ Holztafelbauweise im Vergleich zu massiven Steinbauweisen einen Nachteil bei der Energieeffizienz. Nach unseren Recherchen...