Welche Fachfirma für Wanddurchbruch?

Diskutiere Welche Fachfirma für Wanddurchbruch? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Schönen guten Abend! Meine Eltern ziehen demnächst um. In der neuen Wohnung soll eine tragende Wand entfernt werden, um einen größeren Raum zu...

  1. muttu

    muttu

    Dabei seit:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Mechaniker
    Ort:
    Köln
    Schönen guten Abend!

    Meine Eltern ziehen demnächst um. In der neuen Wohnung soll eine tragende Wand entfernt werden, um einen größeren Raum zu erhalten. Der Statiker war bereits da und wir haben einen Plan, was dafür nötig ist.

    Nun soll ich nach einer Frima suchen, die a) die Wand einreißt und b) die Eisenträger einsetzt. Doch ich habe überhaupt keinen Plan welche Art Firma dies durchführt, und folglich in welchem Bereich ich da suchen muss.

    Übe rHilfe wäre ich dankbar! :>

    MfG Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    4.343
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    bei uns machen sowas die Bauunternehmen.

    Grüsse
    Jonny
     
Thema:

Welche Fachfirma für Wanddurchbruch?

Die Seite wird geladen...

Welche Fachfirma für Wanddurchbruch? - Ähnliche Themen

  1. Wanddurchbruch

    Wanddurchbruch: Guten Tag Profis :-) ich hoffe Ihr verurteilt mich nicht gleich und Teert und Feder mich nicht.-( Ich weis sehr wohl das viele , viele...
  2. Boden auffüllen "ohne Wasser" - nach Wanddurchbruch

    Boden auffüllen "ohne Wasser" - nach Wanddurchbruch: Hallo zusammen, ich habe ca. 65m² Fliesenboden, den ich mit HDF-Vinyl belegen möchte. An einer Stelle wurde eine Wand entfernt. Daher habe ich...
  3. Neubau Fußbodenheizung darf eine Fachfirma die so verlegen? (mit Bilder)

    Neubau Fußbodenheizung darf eine Fachfirma die so verlegen? (mit Bilder): Ich denke die Bilder sprechen für sich. Unserer Frage nun: Darf eine Fachfirma die Bodenheizung so verlegen? Gibt es hier irgendwelche...
  4. Kostenrahmen Wanddurchbrüche m. Verputz

    Kostenrahmen Wanddurchbrüche m. Verputz: Hallo, Ich würde gern wissen, ob das Angebot einer Fachfirma in preislich angemessenem Rahmen liegt. Grundlage sind zwei fachgerecht...
  5. Hilfe bei Bewertung einer professionellen Fliesenlegerarbeit

    Hilfe bei Bewertung einer professionellen Fliesenlegerarbeit: Hallo liebe Experten, mein Bad wurde von einer Fachfirma neu gefliest und ich frage mich an einigen Stellen, ob das wirklich fachmännisch...