Welche Farbe für den Aussenputz

Diskutiere Welche Farbe für den Aussenputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich wollte mal Eure Meinung hören: Wir müssen uns so langsam entscheiden in welcher...

1. olli79

olli79

Beruf:
    selbständig
    Hallo zusammen,

vielleicht etwas ungewöhnlich, aber ich wollte mal Eure Meinung hören:

Wir müssen uns so langsam entscheiden in welcher Farbe unser Haus verputzt werden soll. Meine Frau würde es am liebsten in weiss halten, passt aber meiner Meinung nach nicht zu dem grossen, roten Dach (sieht man auf dem zweiten Bild). Die Dachrinnen werden Kupfer (danke an die Experten im Dach-Forum :winken )

Bin auf eure Meinungen gespannt....
    Olli

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dquadrat

dquadrat

Beruf:
    malermeister
    such dir was raus :D

ist jetzt zwar etwas lieblos hingeschustert, aber ich denke du bekommst nen eindruck. weiß find ich i.ü. nicht sehr schön...

4. olli79

olli79

Beruf:
    selbständig
    Wow.....wie cool, Danke!

Thema:

Welche Farbe für den Aussenputz

Die Seite wird geladen...

Welche Farbe für den Aussenputz - Ähnliche Themen

1. Farbe abbeizen, ablaugen

Farbe abbeizen, ablaugen: Hallo, Holzfenster, die vermutlich mit wasserbasiertem Lack gestrichen wurden, habe ich vergeblich versucht abzubeizen. Die handelsüblichen...
  2. Informationspflicht unebener Außenputz

Informationspflicht unebener Außenputz: Hallo zusammen, wir haben unser Haus neu verputzen lassen. Bei entsprechender Sonneneinstrahlung sind nun ziemliche Wellen sichtbar. Im Forum habe...
  3. Farbe Fensterlaibung

Farbe Fensterlaibung: Ich habe folgendes Problem. Bei unseren Fenstern wurden Anputzleisten mit Gummilippe verwendet. An diesen Gummilippen scheint die Farbe nicht so...
  4. Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern

Hausfassade, Putz / Farbe ausbessern: Hallo, wir haben an einer Stelle unseres Hauses Farbabblätterungen. Viel kam wohl von dem Rolladenpanzer der in der Laibung saß und wo die...
  5. Aufwertung Kellerraum: Fragen zu Farbe auf Beton, Farbe und Fugen an Styrodur

Aufwertung Kellerraum: Fragen zu Farbe auf Beton, Farbe und Fugen an Styrodur: Hallo, ich habe angefangen einen Kellervorraum optisch etwas aufzuwerten, der bisher nach außen offen (zur Kellertreppe) war und nun mit einer...