Welche Fasadenerneuerung ist die bessere?
Diskutiere Welche Fasadenerneuerung ist die bessere? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, es geht um folgendes Problem. Bei meinem EFH Bj.1955 muss die Fasade an allen vier Seiten erneuert werden weil die alte nicht mehr...
Seite 1 von 2
Thema:
Welche Fasadenerneuerung ist die bessere?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Fasadenerneuerung ist die bessere? - Ähnliche Themen
-
Decke OSBplatten untereinander abkleben welches Band ist besser?
Decke OSBplatten untereinander abkleben welches Band ist besser?: Hallo, ich habe als Dampfsperre OSB platten unter die Dachbalken geschraubt und möchte diese untereinander nach oben hin abdichten. Welches... -
Bungalow Dachboden besser nutzen
Bungalow Dachboden besser nutzen: Hallo zusammen, ich möchte ich unserem Bungalow (Bj. 1994) den Dachboden besser nutzen und ihn dazu zusätzlich dämmen. Aktuell liegen zwischen... -
Kann man bei Haarrissen in der Außenfassade noch abwarten oder besser sofort handeln?
Kann man bei Haarrissen in der Außenfassade noch abwarten oder besser sofort handeln?: Hallo in unserem Neubau (Baujahr Anfang 2021) zeigen sich leider ein paar Haarrisse (0,1-0,2 mm Rissbreite an der stärksten Stelle knapp 0,3 mm)... -
Fensterwartung: WD40 mist und Presto weißes Spühfett und Valelinespray besser?
Fensterwartung: WD40 mist und Presto weißes Spühfett und Valelinespray besser?: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr die Fenster mir WD40 eingesprüht, statt geölt. Die Fenster gehen 6Montae später kaum noch auf und sind sehr... -
Heizungspuffer + FriWa, oder getrennte Puffer Heizung/Brauchwasser - was ist besser?
Heizungspuffer + FriWa, oder getrennte Puffer Heizung/Brauchwasser - was ist besser?: Hey Leute! Ich habe mal eine Frage, die mal nicht die Vor- und Nachteile einzelner Installationsweisen behandeln soll (wie es hier mit Sicherheit...