Welche Fassadenbahn verwenden?

Diskutiere Welche Fassadenbahn verwenden? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir verschalen unsere Garage mit Paralellogramm-/Rautenleisten (natürlich mit Konterlattung). Nun stellt sich die Frage: "Welche...

1. Jakl

Jakl

Beruf:
    Informatiker
    Hallo,

wir verschalen unsere Garage mit Paralellogramm-/Rautenleisten (natürlich mit Konterlattung). Nun stellt sich die Frage: "Welche Fassadenbahn sollen wir verwenden?". Uns wurde Delta Plus empfohlen.

Das ist natürlich wieder der Mercedes unter den Fassadenbahnen. Welche guten und gleichzeitigen günstigere Alternativen gibt es denn?

Danke für eure Tips.
    Gruß,
    Jakl

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bauwahn

Bauwahn

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ich habe die Stamisol von Ferrari.
    Wie die im preislichen Vergleich zu der von Dörken ist, kann ich nicht sagen.

Thema: Welche Fassadenbahn verwenden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wandaufbau fassadenbahn bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Welche Fassadenbahn verwenden? - Ähnliche Themen

1. Ausgleichsmasse auf Fliesen verwenden

Ausgleichsmasse auf Fliesen verwenden: Hallo zusammen, ich plane nächste Woche einen Kellerraum auszubauen. Aktuell liegen dort Fliesen die teilweise leider etwas schief sind und...
  2. KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?

KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?: Hallo zusammen, ich schick gleich nochmal eine Frage hinterher. Moment stellt sich die Situation bei meiner Entscheidung für eine KWL für den...
  3. Verblendmauerwerk vs Fassadenbahn

Verblendmauerwerk vs Fassadenbahn: Hallo, Ich habe folgenden Wandaufbau von außen nach innen: Außenschale: Verblender NF Luftschicht 4cm Dwd Platte Ständer inkl Steinwolle...
  4. Verwendung lösemittelhaltige Bitumen Grundierung Innen bedenklich?

Verwendung lösemittelhaltige Bitumen Grundierung Innen bedenklich?: Hallo, bei meinem Neubau soll die Bodenplatte vor dem weiteren Fußbodenaufbau mit einer Schweißbahn V60 S4 versehen werden. Ich bin gerade...
  5. Verwendung lösemittelhaltige Bitumen Grundierung Innen bedenklich?

Verwendung lösemittelhaltige Bitumen Grundierung Innen bedenklich?: Hallo, bei meinem Neubau soll die Bodenplatte vor dem weiteren Fußbodenaufbau mit einer Schweißbahn V60 S4 versehen werden. Ich bin gerade...