Welche Fassadenbahnbahn für unter Rhombusleisten?

Diskutiere Welche Fassadenbahnbahn für unter Rhombusleisten? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte gerne mein Gartenhaus mit Rhombusleisten aus Lärchenholz verkleiden. Vom Aufbau her Habe ich mir das so vorgestellt....

  1. FRAD

    FRAD

    Dabei seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Hallo, ich möchte gerne mein Gartenhaus mit Rhombusleisten aus Lärchenholz verkleiden. Vom Aufbau her Habe ich mir das so vorgestellt.

    Holzgrundgerüst, dann Holzfaserdämmung, dann Fassadenbaden, dann Rhombusleisten

    Welche Fassadenbahn könnt ihr da empfehlen? Schwarz soll sie schon sein :)

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Wozu eine Dämmlage? Ist doch nur ein Gartenhaus. Den Rasenmäher juckt es nicht ob es draußen 20°C oder 40°C hat, oder von mir aus auch -10°C.
     
Thema:

Welche Fassadenbahnbahn für unter Rhombusleisten?

Die Seite wird geladen...

Welche Fassadenbahnbahn für unter Rhombusleisten? - Ähnliche Themen

  1. Schuppenwände mit Rhombusleisten verkleiden

    Schuppenwände mit Rhombusleisten verkleiden: Hallo! Ich habe hier mal wieder eine Frage an die Fachkräfte! Diesmal handelt es sich um einen Anbauschuppen an die Garage. 2,70m breit , 4,80m...
  2. Rhombusleisten an gedämmter Fassade

    Rhombusleisten an gedämmter Fassade: Hallo ! ich möchte einen kleinen Teil unserer 10cm gedämmten Fassade (Styropordämmung mit Silikatputz, darunter Hohlblock/massiv Stein) mit...
  3. unsichtbare Befestigung von Rhombusleisten

    unsichtbare Befestigung von Rhombusleisten: Hallo, weiss jemand, wie man Rhombusleisten so befestigt, dass man die Befestigung/Verschraubung nicht sieht? In dem beigelegten Beispiel sind...