Welche Fassadenfarbe????

Diskutiere Welche Fassadenfarbe???? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo ich habe mein wdvs mit 3mm scheibenputz versehen.jetzt möchte ich die wand in einer anderen farbe streichen aber welche farbe soll ich...

  1. fynnmax

    fynnmax Gast

    Hallo

    ich habe mein wdvs mit 3mm scheibenputz versehen.jetzt möchte ich die wand in einer anderen farbe streichen aber welche farbe soll ich nehmen ???
    Lotusan?
    Alpina?
    Brillux??

    und soll ich die wand vorm streichen grundieren??


    mfg fynnmax
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hundertwasser, 4. Juli 2007
    Hundertwasser

    Hundertwasser

    Dabei seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    3.265
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Ort:
    Harburg
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Alter (der Fassade), Verschmutzung? Veralgung? Putzart?
     
  4. fynnmax

    fynnmax Gast

    Hallo

    putzart ist 3mm scheibenputz
    alter des putzes neu

    mfg fynnmax
     
  5. OlliF

    OlliF

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler und Lackierer
    Ort:
    Hagen
    Benutzertitelzusatz:
    Das Leben ist viel zu kurz um ein langes Gesicht z
    M oder O

    Hallo fynnmax ,

    ich denke mal der Hundertwasser wollte wissen ob es sich um einen organischen oder mineralischen Putz handelt.

    Danach kann man besser entscheiden welcher Beschichtungsstoff hier am besten verwendet wird.


    Gruß Olli
     
  6. fynnmax

    fynnmax Gast

    Hallo

    ich habe einen mineralischen putz .
    3mm scheibenputz

    mfg fynnmax
     
Thema:

Welche Fassadenfarbe????

Die Seite wird geladen...

Welche Fassadenfarbe???? - Ähnliche Themen

  1. Alte Fassadenfarbe entfernen

    Alte Fassadenfarbe entfernen: Hallo, nach der Sanierung meines EFH ist jetzt die Neugestaltung der Innenräume dran. Da ein neuer Wintergarten dazu gekommen ist, stellt sich...
  2. Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ...

    Fassadenfarbe: Alligator Orbit Hybrid oder besser Caparol, Brillux, ...: Hallo, Unsere ehemalige Klinkerfassade soll gestrichen werden. Die Malerfirma hat Alligator Orbit Hybrid angeboten und meint, dass Alligator...
  3. Suche Rat bezüglich Art der Fassadenfarbe

    Suche Rat bezüglich Art der Fassadenfarbe: Hallo, wir wollen unser Haus streichen. Das Haus ist Baujahr 1981 mit fast 1m Dachüberstand. Die Fassade besteht aus 3cm...
  4. biete 45 Liter Brillux Silikonf. 918 - Fassadenfarbe - helles blaugrau

    45 Liter Brillux Silikonf. 918 - Fassadenfarbe - helles blaugrau: Wir haben letzten Monat unser Haus gestrichen und haben deutlich weniger Fassadenfarbe gebraucht als ursprünglich gedacht. Daher biete ich noch...
  5. Fassadenputz und Fassadenfarbe von verschiedenen Herstellern verwenden?

    Fassadenputz und Fassadenfarbe von verschiedenen Herstellern verwenden?: Hallo zusammen. Hab mal eine Frage: Es wurde bei einem neuen Fertighaus ein Fassadenputz von XYZ verwendet. Kann ich mit einer Fassadenfarbe von...